Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf keinen Fall jetzt noch eine 5er oder 6er Serie von AMD kaufen, die werden nicht mehr unterstützt, d.h. da gibt´s keine neuen Treiber mehr. Außerdem können die kein Directx12 (soviel ich weiß.)
Ich hab selber immer noch ne 7870, die schafft eigentlich alles recht flüssig auf 1080p und mittel-hohen Einstellungen.
Neu sind sie dann trotzdem, oder nicht? Oder wie sollen Fehler behoben werden, wenn die Treiber alt (= die gleichen wie vorher) sind?Josedan03 schrieb:Die Legacy-Treiber bringen erwartungsgemäß keine Neuerungen mit sich, sondern korrigieren lediglich eine Reihe gefundener Fehler.
Wenn der Preisunterschied nicht allzu groß ist, natürlich das neuere. Der Griff zu altenJosedan03 schrieb:ich denke das man generell nicht zur so alten Generationen raten sollte, nicht nur wegen der Treiber und sich im Bereich
von 950 bzw. R7 umsehen sollte, auch wenn die über 80 EUR liegen, hat man glaube ich mehr von oder nicht?
Tut mir leid, das war eine Verwechslung und wird sofort ausgebessert.Josedan03 schrieb:Dieses Zitat war doch von mir oder hat das gamingpro schon an anderer Stelle früher iwo geschrieben
Hast du was dagegen, wenn ich den Satz in meine Signatur packe?Und bitte nicht wie sonst, Aussagen/rethorische Fragen ausm Kontext reissen, da bist ja Meister drinn.
Wie ist das gemeint? Darf ich ihn nicht als Zititierten nennen?solange du ihn nicht damit in Zusammenhang bringst.