Olympische Winterspiele 2006 in Turin

gotu

Hentai
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
5.192
Hab noch keinen Fred zu den Winterspielen hier entdecken können (der Sammelthread da unten zählt nicht im geringsten!), also hier ist er :xmas:


Und ich muss sagen, zwei Wettbewerbe, zwei Goldmedaillen für uns - ich bin gerade im Freudentaumel :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich geh nach Norwegen wohnen :fresse: da sieht es besser aus als in der Schweiz :hmm:
Aber ich warte sehnlichst auf den Snowboard-Paralellriesenslalom....
 
Leute, ihr könnt mir net ernsthaft erzählen, dass euch die olympischen Spiele net jucken... :rolleyes:
 
ich wäre froh, wenn jemand die Snowboardsachen aufgezeichnet hat und sie mir irgendwie rüberkommen lassen könnte (oder halt sonst irgendwo download usw.) was ich bisher gefunden habe war leider nur low quali......
 
also ich schaue bei den olypischen spielen eugentlich nur die alpin bewerbe.
ist auch ein muss als österreicher.

dass da der antoine deneriaz unserem miche walchhofer noch die goldene weggeschnappt hat ist schon bitter.

heute in der kombi war der benni raich ja auch haushoher favorit aber der eine fehler hat ihm sicher an die 2 sec. gekostet.
aber ich glaube stark dass er, wenn er durchkommt die goldene macht. denn der bode miller bringt nie 2 gute läufe runter.

und bei den restlichen bewerben müssen wir noch schauen. möglich wäre leicht dass alles die österreicher gewinnen. bei den herren halt mal.

im slalom wird rocca den heimvorteil meisnes erachtens nicht ausnützen können da er durch die letzten 2 ausfälle in folge vor den spielen (kitzbühel und schladming) sicher total verunsichert ist und wenn unser benni raich durchkommt auch leicht gewinnen kann

aber olympische spiele sind immer was anderes. siehe abfahrt der herren.
 
olympia ist immer was spezielles :)
Ich hätte nicht gedacht dass Kernen ne Medaille macht, ich als schweizer hab mich aber darüber gefreut :d

Wobei Deneriaz überlegen gewonnen hat, von dem her find ich dies sehr gerecht. Und er hat schon Weltcups gewonnen. Es gab schon andere Überraschungen ,Tomi Mow beispielsweise (kp wie man das schreibt).

Super-G könnte auch ganz spannend werden :)
 
Ich persönlich interessiere mich für Wintersportarten nicht besonders. Aber wenn die Olympischen Spiele sind komm ich richtig in Olympia Laune und schaue jede freie Minute.

Eigentlich schaue ich alles an außer Eiskunstlauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh