Olympus E410

Wenn ich ISO 1600 bei der K10D dagegen sehe, ist das nix ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich sind solche Bilder damit möglich. Nur ohne Vorwissen kommen solche Bilder sicherlich nicht direkt aus der Kamera.
Die E-410 ist mit den beiden Kitzooms aber trotzdem immer noch eine vollwertige, gut ausgestattete DSLR für einen Spitzen-Preis. Wer damit umgehen kann, bekommt super Bilder hin.
genau so ist es.
Wenn ich ISO 1600 bei der K10D dagegen sehe, ist das nix ;)

dafür gibt es ja ISO 1000 und ISO 1250. Du musst dir ja nicht unbedingt die volle Dröhnung geben :d

so, ich komme gerade frisch ausm Saturn (Berlin, Steglitz), es gab ca. 5 Stück im Regal, aber wenn man am Fotoschalter fragte, bekam man eine Packung. Dort hatten sie ca. ~30 Stück + die 5. Was noch im liegt weiß ich nicht. Akkus lädt jetzt, später gibts nen Bericht, das Ding ist jedenfalls seeeeehr klein :d

Glückwunsch zu der Kleinen, ich hab mich jetzt schlußendlich dagegen entschieden. Ein Zweitsystem muss zur Zeit nicht sein.

Ich werde mir auch lieber fuer mein System eine kleine Cam kaufen. So bin ich kann doch flexibler.

Und es wundert mich trotzdem, dass es wirklich welche zu kaufen gab ;) Gratulation zum "nachwuchs" :d

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe auch eine bekommen auch wenn super viel los war , 10 min später hätte ich keine mehr bekommen

Viel Spass damit und du kennst bestimmt unseren Fotozeigethread:d

Denn wir wollen Bilder sehen, Bilder sehen:drool:

G P

gut kann ich euch gerne machen xD könnte aber passieren das es mehr als 1-2 bilder werden^^

12 Uhr Saturn im Eastgate - nix, alles weg, selbst das Musterexemplar.

Nunja, sowas passiert einem auch bei ALDI-Angeboten schon mal. Wer erst gegen Mittag aufschlägt, ist eben zu spät dran. Wenn man mal sieht, was bei MM-Saturn frühmorgens teilweise los ist, wenn es gute Angebote gibt. Da werden durchaus mal mehrere 100 Kunden in kurzer Zeit durchgeschleust.

Auch ein Grund, warum ich bei solchen Aktionen grundsätzlich nicht dabei bin. Ich kann da weder um 8 auf der Matte stehen (muß arbeiten), noch würde ich mir den Tumult antun wollen.

Finde ich eh sehr unfair, das arbeitende Volk bekommt selten was ab, außer man hat frei oder Spätdienst, wenn ich sehe was für Gestallten manchmal vor MM/Saturn und co. wegen einem Angebot warten und gleich reinstürmen wenn der Laden eröffnet.... da kommt mir das :kotz:

Glueckwunsch @all die sich die kleine gegoennt haben bzw. goennen konnten :)

...eine lustige Geschichte dieser Saturn-Aktion

imho zu niedlich, ich werde meine nicht behalten. Ich weiß noch nicht wann aber demnächst kommt die wieder weg ;)

Die Größe ist an sich ganz nett, aber man muss alles über das Display einstellen, sogar die Fokuspunkte... Fotos macht sie aber ordentliche :)

Tolles Saturn-Angebot!
Würde ich nicht gerade das Geld für ein Fahrrad sparen, hätte ich mir auch eine gekauft.

Das Angebot war aufjedenfall grandios, aber ich könnt auch gleichzeitig heulen...
Hab meine E-410 im SE Kit damals für 380€ gekauft und jetzt kommt so ein Angebot. Nuja, Pech gehabt :fresse:

Das ist zu stark komprimiert...JPG-Artefakte sind deutlich sichtbar.
Trotzdem schaut's gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh