Olympus mZuiko 12-40mm Pro aus UK

M550d

Enthusiast
Servus,

möchte mir in nächster Zeit das M.Zuiko digital ED 12-40mm 2.8 PRO bestellen.

Bei der Suche nach gebrauchten Objektiven auf eBay bin ich auf einige Angebote aus UK gestoßen. Bei diesen Händlern werden die Objektive für rd. 640€ angeboten.

Die weitere Such auf Google hat ergeben, dass das normal sein soll. Gute Bewertungen haben die Händler auch.

Habt ihr ein paar Tipps oder vll. auch selbst Erfahrungen damit gemacht? 200€ sparen wäre nett, nur nicht, wenn man am falschen Ende spart :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nicht. Ist ein geiles Glas, habe das auch. Ob man das in England bestellen sollen weiss nicht. Ich würde es nicht machen.

Hatte letzt meine E-M1 und zwei Objektive zum Service eingeschickt. Hat mich NICHTS gekostet. Nicht mal Porto. Evtl. gibt es dass dann nicht für in UK gekaufte Sachen...

Danke für eure Antworten. Bin jetzt mal nciht auf Risiko gegangen und habe mir das Objektiv gebraucht gekauft. Vertraue dem UK-Zeug nicht so ganz ...

Ist auch kein Problem. Meine erste OMD kam aus den Niederlanden und ich konnte sie ganz normal zum deutschen Service schicken. War ein Garantiefall und hat mich nichts gekostet.

Probleme sehe ich halt nur, wenn du das Objektiv direkt zurückschicken willst, dann hast du höhere Portogebühren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh