Olympus Software

by -=Merlin=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
570
Liebe forum leser
ich suche Olympus Software:
Olympus Viewer
OLYMPUS Master 1.0
OLYMPUS Master Plus 1.0
ich benötige diese software für die neue firmware zum flashen möchte nähmlich die kamera nicht zu olympus schicken, hätte die jemand für mich vielleicht?

Merlin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe mir eine Powershot 520 gekauft, da müsste die Programme dabei sein.

Ich werde mal schauen ob man die bei Rapidshare hochladen kann.

MfG
friku

PS: die CD hat 390MB, hast Du zufällig einen FTP-Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
@friku

Es geht hier um Olympus, nicht um Canon.
@by -=Merlin=-

Welche Cam?
Normalerweise sollte zumindest Olympus Viewer und
Olympus Master 1.0 auf CD dabei sein, je nach Cam auch andere Versionen. Den Viewer braucht man wohl nicht zum flashen. Beides kann man aber problemlos bei Olympus runterladen.
Ausnahme sind die Pro-Versionen, die kosten was.

Wie soll das flashen von statten gehen? Habe die Camedia C-8080 und flashen war bis jetzt nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corello schrieb:
@friku

Es geht hier um Olympus, nicht um Canon. :shot:

@by -=Merlin=-

Welche Cam?
Normalerweise sollte zumindest Olympus Viewer und
Olympus Master 1.0 auf CD dabei sein, je nach Cam auch andere Versionen. Den Viewer braucht man wohl nicht zum flashen. Beides kann man aber problemlos bei Olympus runterladen.
Ausnahme sind die Pro-Versionen, die kosten was.

Wie soll das flashen von statten gehen? Habe die Camedia C-8080 und flashen war bis jetzt nicht erforderlich.
omg c-5060 & E-1 das werde ich brauchen Olympus Master 1.0

icq 294545326

edit:
Olympus Master 1.0 & 5060 sollte funk.
"Version v756-84 is available through OLYMPUS Master 1.0 program"

Merlin

***************************
also keiner hat diese software ?
OLYMPUS Master 1.0
OLYMPUS Master Plus 1.0

es wird mir sehr helfen !!!

Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wo steht mir nur zur Zeit der Kopf, aber deshalb muss man nicht gleich so einen Smilie :shot: setzen.

MfG
friku
 
Hi,

hat ich schon wieder vergessen, trotzdem Danke.

MfG
friku
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh