omega treiber und radeon 9800 pro - nicht kompatibel???

dh

Semiprofi
hallo leute,

wollte soeben nach installation von win xp den omegatreiber installieren. bisher nutzte ich nur den catalyst treiber. aber während der installation des omegatreibers bekomme ich die fehlermeldung, dass meine graka nicht kompatibel sei!

mein sys - siehe signatur. hat jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss kompatibel sein.....
Installier einfach mal erst die Cat. 3.6. Dann deinstallierst du die wieder und setzt die Omega drauf.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Muss kompatibel sein.....
Installier einfach mal erst die Cat. 3.6. Dann deinstallierst du die wieder und setzt die Omega drauf.

hi, ich habe es anders gemacht. habe einfach das entpackte verzeichnis genommen und den treiber über die inf datei installiert. das geht. ps: welche vorteile und nachteile haben die omegatreiber gegenüber dem catalyst treiber?

dh

ps: danke für dein hinweis. ;)

Also die Omegatreiber sollen mehr Performance bringen, da die Catalyst immer als langsam galten. Das hat sich mittlerweile aber auch geändert. Bei den Omegas ist aber noch ein OC-Tool intigriert, das Refreshforce-Tool ist dabei und dazu noch einige andere kleine Helferlein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh