Omega Treiber???

hi leude,

hab im planet 3d now forum einen beitrag gelesen wo einer mit diesem omega treiber auf 16000 3d mark (2k1) points gekommen ist und ohne den 'nur' 13500 hatte. was ist dieser omega treiber. bringt der auch was in spielen und kann ich damit mein system leicht schrotten??

danke für posts!!

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Kaktusliebhaber
hi leude,

hab im planet 3d now forum einen beitrag gelesen wo einer mit diesem omega treiber auf 16000 3d mark (2k1) points gekommen ist und ohne den 'nur' 13500 hatte. was ist dieser omega treiber.

wasser iss ? en ge-mod´eter Treiber halt !
die differenzen beim Benchen halt ich aber für übertrieben ! :hmm:

http://www.omegacorner.com/

...bei nvidia-karten hatter scho was gebracht !

...bei der Radeon konnt ich noch keinen egal welchen ,zur sauberen installation überreden ! :ha :ha :p

^könnt mer ruich nen Tip geben ! :rolleyes:

...und bei per Hand installiern wirds a weng schwierig da alle gleich benannt sinn :heul: :d

*kannst zwischen Leistungs Treiber und Quali. auswählen ! -> auch bei Radeon net nur bei nvidia !*

EDIT:
Wobei die Quali.Treiber en etwas besseres Bild liefern wie die normalen aber trotzdem meist mehr geschwindigkeit haben !
(^bei gleicher Qualität)

Zuletzt bearbeitet:
also soll das heissen das es nicht wirklich was bringt und das man es lieber lassen sool, richtig? ich spiel auch immo nicht so grn mit treiber rum da ich erst alles neu gemacht habe (neues sys eben) danke auf jedenfall für die schnelle antwort.

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
also soll das heissen das es nicht wirklich was bringt und das man es lieber lassen sool, richtig? ich spiel auch immo nicht so grn mit treiber rum da ich erst alles neu gemacht habe (neues sys eben) danke auf jedenfall für die schnelle antwort.

...des soll heisen das Ichs bei der Radeon net weis ob se was bringen da der Omega bei der Installation rumspinnt und bei nem versuch den per Hand zu installiern weiste halt net welchen weil se alle gleich benannt sinn !

Omega-Treiber sinn gute Treiber nur halt net für Mich (Immo. jedenfalls )

*manche können den auch Problemlos Inst. probiers halt einfach mal ,bis jetz iss bei Mir noch nix Flöten gangen !*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh