Omegatreiber +ATI-Tray-Tool

netwizzard

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
1.825
servus, habe eine Powercolor X1900XT und dazu die neusten Omegatreiber incl. ATI-Tray-Tool geladen. Komischerweise ist der OZbereich im ATT disabeled. Muss ich den irgendwie aktivieren oder werden 1900er nicht unterstützt?

Gibt es Konflikte wenn ich ATT laufen habe und zusätzlich ATI-Tool einsetze?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope kannst ATT und Ati Tool zusammen laufen lassen, mit ATT kannsu nich OCen.

Nicht vergessen, die laufenden ATI Dienste zu deaktivieren (deren 2), bevor du OCst
 
Soulj@h schrieb:
Nope kannst ATT und Ati Tool zusammen laufen lassen, mit ATT kannsu nich OCen.

Nicht vergessen, die laufenden ATI Dienste zu deaktivieren (deren 2), bevor du OCst

Natürlich kann man mit ATT OC'n.
Er muss nur ATI OVerdrive aktivieren und es auch in den Omega Driver-Installation angeben.

Dort gibs einen Punkt, wo man gefragt wird, ob man OC'n möchte und wenn man das übersieht und auf disabled steht...dann gehts natürlich nicht.

Aber ich persönlich würde dir mehr zum ATI-Tool raten.
Lass die ATT weg und nimm ATI-Tool...ich finds persönlich schöner und ist auch kompakter...

PS:
Bzw. (is mir grad eingefallen) der Entwickler von ATT hat die x1000-Serie ja gesperrt, weil er sich nicht gut genug auskennt -> ATI Tools verwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mal ne aussage mit der man was anfangen kann, vielen dank jungs:).

jetzt noch ne frage, kann seit heute plötztlich bf2 nicht mehr starten. habe mal spassenshalber 3dmark03-06 gestartet und hier bekomme ich die info: geht nicht weil pixelshader 2.0 erforderlich ist. hab ich den treiber geschrottet oder was kann das sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh