omg..ganz schön kalt hier ^^

Brucizzle

Neuling
habe draussen grad die temp gemessen...bei mir sind es -21° C

perfektes wetter zum oc´en ^^

wasser gefriet sobald es ca 10 s am boden ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte auch immer zum Feuerlöscher einen Flammenwerfer im Haus haben. Für "Auftau"-Notfälle.

wenn ich ne weile heizung ausmache und gegen die scheibe hauche,gefriet sogar das..... und wenn ich mir vorstelle,dass ich morgn früh wieder zur schule muss :(

wir ham hier in der früh auch so -18°C.

heut mittag haben wir wasser auf die windschutzscheibe vom auto drauflaufen lassen, 10s später wars gefroren das wasser und kratzen war angesagt :fresse:

Bei mir in Berlin sinds auch grad @-14°C :fresse: Morgen früh werden auch -21°C erwartet..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Heizung im Schlafzimmer. Gestern warens 5 Grad drinne (Dachboden). Da freut man sich, wenn man paar alte Decken findet.

naja,rechner aufs fensterbrett und angefangen mitn oc !! ;) ^^,,habe fenster offen und graka ist @ 16° idle ;)

@Brucizzle
wo wohnst du denn? boah ne... hab kein bock dass es hier aus so kalt wird... heute morgen sind's -10°C gewesen :[

gruß
hostile

Ich hatte heute früh mein Fahrertür nimmer aufbekommen (-20 Grad). Da ging gar nix mehr. Der Griff riß bald ab, dann hab ichs doch gehengelassen und bin zur Beifahrertür rein.

Die Beifahrertür war nur 40cm von der Hauswand entfernt. Da war dann net so viel Eis dran.

stellt sich wiederum die frage wie du dich da reingequetscht hast :d

btt: hat jemand ne ahnung wo die kälteste gegend deutschlands is?

jo irgendwo im sud-osten von bayern,da sollen gestern abend 34°C miese gewesen sein!! .... ich habe heute auch übelst lange an meinem hoftor rütteln müssen eh es aufging..dabei habe ich es mir natürlich volles karacho gegen mein schienbein geballert!!da war ich aber auf jeden fall wach ^^

naja, richtung russland ist's kalt... -30 grad ham die da. ich sterb schon bei dem gedanken dran ^^

gruß
hostile

Irgendwo auf der Erde sind es -54 Grad, hab ich gestern in den Nachrichten gesehen. Aber nicht in der Anarktis.

auch wenn mans nicht glaubt die Antaktis ist nicht der kälteste Ort auf der Erde... der rekord lag mal bei ~-86°C im Norden von Russland bei einer Wetterstation... da hat man sicher seinen Spaß beim rausgehen... besonders bei wind ;)

hmm bei uns isses auch sau kalt -16C° und in meinem zimmer sind es wie immer 15C°, naja wenn der wind net dazu weht geht es, aber sonst is das abartig. ich penn auch unterm dach und da isses auch net so warm *gg* aber wozu gibt es decken ;).

-86? Da braucht man doch nur die Tür aufmachen und friert ein, wie in "Day after Tomorrow"

Edit: Jo mAdSir, die Heizungen fressen viel Strom.

Jo, das wars, denke ich, aber welches Frostschutzmittel kippen die da in ihren Autos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh