omg..ganz schön kalt hier ^^

Solche vielleicht:

20050210-eisauto.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, ich würde es mit einem Heißluftföhn probieren. Hmm, bis man da aber fertig ist, braucht man auch nimmer zu Arbeit.

niedliche 2°C

Bodensee is noch 5°C "warm", is wie riesiger heizkörper :d

So, und jetzt mal ne runde mitleid für alle, die es kälter als 2°C haben..

so laut temperaturmesser in auto waren es draußen -19 C *kalt hust kalt*

aber im auto waren es gemütliche 25 C :drool:

naja war halt vorhin noch aufen eis mitten auto (es lebe das winterauto :lol: )

macht acuh richtig viel spass :xmas:

und naja jetzt im zimmer ist es auch schön warm :banana:

Es lebe die standheizung ........ wenn die batterie net schlapp macht ;)

hehe das ist auch geil ^^...

habe in der nacht mal nen eimer mit wasser rausgestellt,nach ner halben stunden war er komplett zu!! habe grad info unterricht...und der raum ist der einzigste der schule,der keine heizung hat...und es gibt zwei wände,die direkt nach aussen gehen! also quasi nicht geschütz und dadurch isset hier dran fast genauso kalt wie draussen! nur unsere 800mhz p3 halten etwas warm :P

gestern -14°C ! Endlich Icehockey spielen ! Juhu ! habe mit der Kälte kein prob, bis auf jeden früh die 7-10 minuten zur schule mitm rad ! Die Ohren und Nase ist dann zwar fast immer zu erfrohren ^^, aber ich bin meist einfach zu faul ne mütze rauszukramen :fresse:

Mich haben die Herren von der Polizei vor paar Tagen angehalten, weil ich Schlangenlinien fuhr.

War gerade in´s Auto gestiegen und hatte vorher mit so Scheibenenteiser-Spray meine Kiste behandelt. Am schlimmsten war aber, daß die Scheibe auch heftigst von innen angefroren war.

Das hatte ich zwar auch schon gesehen und vor Fahrtantritt mit eingesprüht, aber nach knapp 200 Metern fror das wieder komplett zu. Jetzt versucht mal rechts ranzufahren ohne Sicht nach links oder rechts, denn die Scheiben an den Seiten waren natürlich auch wieder zu. Also sprühte ich während der Fahrt (natürlich Schleichfahrt) die Frontscheibe wieder mit dem Enteiser-Spray ein und versuchte mit einer Hand zu lenken und mit der anderen das Zeug mit ´nem Lappen über die Fläche zu verteilen. Da war ich gerade vor paar Sekunden auf die Hauptstraße eingebogen (..hatte hintere Scheibe übrigens unbehandelt gelassen).

Während dieser Aktion bin ich wohl etwas eigenwillig gefahren (..konnte mir aber so halbwegs ´ne Gasse vorstellen wegen der Scheinwerfer der entgegenkommenden Autos). Natürlich war gleich der erste Wagen, der sich auf der Hauptstraße hinter mich setzte eine Bullenkutsche.

Also, da ich zuerst nicht darauf geachtet hatte, daß die schon mit Blaulicht hinter mir fuhren haben sie mich dann über Außenlautsprecher zum Halten aufgefordert.
VroumVroum18.gif

Naja. Das Ende vom Lied war, daß ich ´nen braven Bürger gegeben habe und man mich mit Nachdruck aufforderte, beim nächsten Mal das Ganze "vor Fahrtantritt" fachmännisch eisfrei zu schaufeln und mich dann bußgeldfrei ziehen ließ.
VroumVroum07.gif
Schwein gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
hi...ich find es kalt aber eich geil...

hab auch ein auto aber ich gann zum glück auch zu fuss zu meiner arbeit...

nunja wer freit hier ein paar gute links:
Down Club

cold1

cold2

mein tipp gegendie kälte:

291.jpg

variante 1

290.jpg

variante 2
big breatz to Edmund C. Viesturs:wink:

exped-index.html

nunja alle variaten sind extrem gut sogar gegen die kälte in russland--->da es auf div anderen plätzen kälter ist:bigok:

gegen die käte im kopf bereich:
ebfc.jpg

EDIT:
ich hab keine probs mit kälte...da entsprechende kleidung zu verfühgung stellt da ich ab und zu nach nepal reis und das im winter und diue haben dem ganzen winter solche und viel tiefere temps,da würde sogar ein dual core prozzi einfrieren

mal schauen wie kalt es dort sit

John_Q schrieb:
Ich hab keine Heizung im Schlafzimmer. Gestern warens 5 Grad drinne (Dachboden). Da freut man sich, wenn man paar alte Decken findet.

leih dir schlafsäcke und fertig

DagoDuck schrieb:
Sibirien? ;) @John_Q

wait:
da gibts irgenwo noch kälter:

MT Washington,weil wenn der weind dort blässt ist es sagen wir mal arsch kalt und das ist richtig...

mein leiblings ort für kälte:

Alaska Fairbank->Nähe Mount Mc Kinley:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
schön is auch wenn die karre von innen zufriert...da tropft dann der ganze scheiss gemütlich aufs armaturenbrett!
bei mir friert auch immer nur die fahrerseite zu, beifahrertür und heckbeifahrertür gehen problemlos auf...nur einmal musste ich durchn kofferraum, kam mir da vor wie en Pilot in seinem raumjäger bis ich im sitz saß!^^

Wuhahah. Stell ich mir gerade vor. :lol: Die Geschichte is´ noch besser als meine. Eines Tim Taylor würdig. Nee, der wäre steckengeblieben und erst gefunden worden, wenn ihm schon fast der Piephahn abgefallen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Brandenburg waren's gestern morgen auch so -19,2°C :fresse: Aber ich hab nur n sehr kurzen Schulweg, von daher stört's mich nicht...

Ich hab aber 2,5km Schulweg :fresse: Immer zu Fuß oder mit'm Fahrad.. Die letzten zwei Tage mit U-BAHN/Fuß

Gestern und heute morgen -10°C, jetzt grad sinds wohl "nur" so -7,5°C. Und dann 2,5 km Schulweg mitm Rad :d

also zum Thema kältester Ort in D=Bayrischer Wald..... Da wohn ich und ich kann euch sagen es hat angenehme 25 Grad minus grade imoment und tagsüber mind -16,17 Grad sowas rum.... Ja da freut amn sich wenn man morgen bis 17Uhr in der Schule hocken muss....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh