TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hallo,
ich habe mit einem Tool eine DVD kleiner gemacht und dieses Tool hat mir dafür extra ein Verzeichnis ertellt. Leider war der Verzeichnisbaum wohl zu lang, und dieses Tool hat dann den Namen des Verzeichnisses gekürzt. Dummerweise ist die letzte Stelle davon jetzt ein Leerzeichen doh!
Hier ein Bild:
Man kann sehen, dass hinter dem "l" noch ein Leerzeichen ist.
Ich kann das Verzeichnis weder umbennen, noch löschen. Ich habe auch die Verzeichnisse davor schon gekürzt, hat auch nichts geholfen.
Als Fehler erhalte ich immer:
"Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
Programme wie Killbox o.ä. sagen immer "Verzeichnis nicht vorhanden".
CHKDSK meldet keine Fehler, ich hab auch schon einen kompletten Scan der Platte gemacht (3 Stunden), keine Fehler nichts.
Ich weiß echt nicht weiter...
Gruß
Turri
ich habe mit einem Tool eine DVD kleiner gemacht und dieses Tool hat mir dafür extra ein Verzeichnis ertellt. Leider war der Verzeichnisbaum wohl zu lang, und dieses Tool hat dann den Namen des Verzeichnisses gekürzt. Dummerweise ist die letzte Stelle davon jetzt ein Leerzeichen doh!
Hier ein Bild:
Man kann sehen, dass hinter dem "l" noch ein Leerzeichen ist.
Ich kann das Verzeichnis weder umbennen, noch löschen. Ich habe auch die Verzeichnisse davor schon gekürzt, hat auch nichts geholfen.
Als Fehler erhalte ich immer:
"Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
Programme wie Killbox o.ä. sagen immer "Verzeichnis nicht vorhanden".
CHKDSK meldet keine Fehler, ich hab auch schon einen kompletten Scan der Platte gemacht (3 Stunden), keine Fehler nichts.
Ich weiß echt nicht weiter...
Gruß
Turri