OMG, kann Verzeichnis nicht mehr löschen!

TurricanM3

Legende
Hallo,
ich habe mit einem Tool eine DVD kleiner gemacht und dieses Tool hat mir dafür extra ein Verzeichnis ertellt. Leider war der Verzeichnisbaum wohl zu lang, und dieses Tool hat dann den Namen des Verzeichnisses gekürzt. Dummerweise ist die letzte Stelle davon jetzt ein Leerzeichen doh! :(

Hier ein Bild:
fehler444.jpg

Man kann sehen, dass hinter dem "l" noch ein Leerzeichen ist.

Ich kann das Verzeichnis weder umbennen, noch löschen. Ich habe auch die Verzeichnisse davor schon gekürzt, hat auch nichts geholfen.

Als Fehler erhalte ich immer:
"Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."

Programme wie Killbox o.ä. sagen immer "Verzeichnis nicht vorhanden".

CHKDSK meldet keine Fehler, ich hab auch schon einen kompletten Scan der Platte gemacht (3 Stunden), keine Fehler nichts.

Ich weiß echt nicht weiter... :(
Gruß
Turri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal das verzeichnis darüber umzubenennen oder das Verzeichnis zu verschieben. Ansonsten weiß ich auch nicht

geht nicht, kommt wieder der Fehler.

hast du es schon mit unlocker versucht?

oder sonst im abgesicherten modus.

alle Tools gingen nicht.

Hat sich aber erledigt, hab ein verzeichnis davor umbenannt und mi rd /s gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh