OMG Postbote überfallen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wo du bestellst, bei großen firmen ist das kein problem, bei kleinen micky-maus-firmen sieht es schon anders aus.

naja, hatte mir vor kurzem ein buch bestellt und das paket kam nie an. es hieß dann, dass das "postverlust" sei. toll oder, waren zwar "nur" 20 tacken, aber troztdem. bei sowas würde ich nix riskieren. erst zahlen, wenn die ware da ist... :d
 
Mal im Ernst, was ist das bitte für eine Räuberpistole? Du sagst dein Freund wohnt in der finstersten Walachei und nur du wusstest ausser ihm davon.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein 2 Meter grosser 130KG Dieb sich ausgerechnet irgendein Kuhkaff raussucht, um auf gut Glück an irgendeiner Häuserecke zu warten bis zufälligerweise jemand mit 1900€ cash rauskommt und nen Highend-PC in Empfang nehmen will.

Einfach nur Kinderkram ...:wayne:
 
SIEMENS WARS :xmas:

nachdem die schwarzgeldkonten aufgeflogen sind müssen neue geldquellen her :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch noch den postboten als zeugen...

Postbote ist wohl auf der hat ne platzwunde. Dorf mit 5500Einwohnern hier kennt mann nicht jeden.....
Nein Kein versicherungsbetrug.... Son Müll

Ich selber habe auch schon bei Alternate für 1500€ nachnahme bestellt weils schneller geht.
 
das wäre relativ egal, der Postbote ist zeuge, ob eingeweiht oder nicht. Ohne Zeugen wäre dieser Vorfall wohl ziemlich schlecht der Versicherung beizubringen ;)
 
nene wir bescheissen nicht , jetzt ma ehrlich ich will mal einen von euch sehn wenn das passiert wie wollt ihr das erklären???

Woher soll ich wissen woher der dieb wusste was drin ist , es gibt Tankstellen überfälle mit 100€ beute und jetzt????? Zufall? Ich habe keine ahnung und jetzt hoert mal auf mit soner scheisse laberei.
 
Postbote ist wohl auf der hat ne platzwunde. Dorf mit 5500Einwohnern hier kennt mann nicht jeden.....
Nein Kein versicherungsbetrug.... Son Müll

Ich selber habe auch schon bei Alternate für 1500€ nachnahme bestellt weils schneller geht.

Läuft das nicht unter Diebstahl? Und dafür hat man doch meist ne Versicherung oder nicht?
Außerdem Körperverletzung etc.
Kannst du ihn wenigstens identifizieren?

free
 
Das Thema hat wohl nichts mit der Forum-Kultur zu tun. Ob die Geschichte wahr oder erfunden ist, das soll bitte jeder für sich entscheiden ;)


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh