OMG: Startrek Enterprise wird eingestellt!

stylist2002

Neuling
Startrek Enterprise wird eingestellt

Eben hab ich folgendes gefunden, falls es wen interessiert:

attachment.php

Link

Stylist2002

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch ne schlecht serie (aber ich weiß wie es ist wenn einem die lieblingsserie abgeschaltet wird)

was ich aber gehört hab is das ne neue serie in planung is die entweder sehr weit (paar hundert jahre) nach ds9 spielt oder direkt nach voy/ds9.

Nooooooooooooooooooooooo :heul:

Ich fand ech richtig fett die "vergangenheit der zukunft" zu sehen ... so'n shit :(

War ja leider zu erwarten, eigt sollte ja schon nach Season 3 Ende sein und nur durch heftige weltweite Intervention der Community is die vierte noch irgendwie zustande gekommen... Und durch die Verlegung auf Freitag 8 Uhr hat UPN der 4. Staffel schon vor Ausstrahlung den Todesstoss versetzt :grrr: :mad: :fire:
Echt zum kotzen! Enterprise hat sich gut gesteigert und war um Längen cooler als das behinderte Voyager Gedrisse, aber naja jetz bleibt wohl nur noch Stargate Atlantis als gut SciFi Serie :-[
Echt traurig! :heul:

goddh0r schrieb:
...naja jetz bleibt wohl nur noch Stargate Atlantis als gut SciFi Serie :-[
Echt traurig! :heul:

Genau,fragt sich nur wie lange. Aber angeblich wurde (aktuell die 8. Staffel) die 9. Staffel schon genehmigt.

Stylist2002

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :heul: Der Anfang mit dem Kalten Krieg war eher dünn, aber die dritte und vierte Staffel waren doch super geil! Die neusten Folgen (Babel One) sind doch absolut spitze. Jetzt gehts doch irgendwie erst richtig los. Schon wieder :heul: Da ist noch so viel Potenzial. Die Romulaner sind jetzt aktiv, die Föderation muß noch formell gegründet werden und die Klingonen konnten noch keinen Krieg machen. :wall: Scheiß Einschaltqouten. Ist wie an der Börse. Sind die Analysten nicht zu frieden, obwohl das Unternehmen Millionen verdient, geht alles den Bach runter! :wall:

Über Weihnachten habe ich mir ein Remake von Battlestar Galactica angesehen. Auch sehr nett und spannend. Aber nach den ersten 12Folgen ist da irgendwie auch schon wieder Schluß.

http://www.skyone.co.uk/programme/pgeprogramme.aspx?pid=3

Episode Guide: http://www.nixflix.com/battlestar/season1.htm

stylist2002 schrieb:
Genau,fragt sich nur wie lange. Aber angeblich wurde (aktuell die 8. Staffel) die 9. Staffel schon genehmigt.

Stylist2002

ich sprach eigt vom Spinoff, Stargate Atlantis, läuft derzeit die erste Staffel, finde ich noch fetter als SG-1 :cool:

find das ned schlimm....ich fand startreck schon immer schlimm irgednwie....hat mir nie gefallen.

Verdammt hatte gehofft, dass Enterprise doch noch irgendwie durchkommt.
Und jetzt das... :(

Ich fand die Serie hatte was. Besonders die 2.(/3. ? mit den Xindi ihr wisst schon) fand ich war das spannendste aus dem ST-Universum seit langem.
Vor allem hat es mir gefallen, dass sich die Macher vom Episodenhaften
gelöst haben und eine über mehrere Folgen zusammenhängende Story
erzählt haben.
Nur T'Pols Wandlung hat mir nicht so zugesagt. :hmm:

Naja, ich hoffe, dass sich ST in Zukunft noch weiterr entwickeln wird
und ne neue vernünftige Serie auf die Beine bringt.

fand enterprise nie so wirklich gut, muss aber zugeben die neuen folgen hab ich nicht gesehn. aber schon nach den ersten paar folgen der ersten staffel hats mich einfach nicht mehr interessiert. dann lieber stargate kucken ^^

ich habe nur die ganz alten enterprise sachen gesehen die neuen folgen habe ich nie geschaut von daher stört es mich nicht. ich befürchte nur das der sendeplatz für irgendwelchen anderen schrott a´la "DIE BURG" oder son piss verschwendet wird.

also wenn die nächste serie so wie tng gemischt mit ds9 (weltraumschlachten sind fett) wird bin ich froh das es ne neue gibt.

Die charaktere fand ich bei tng + ds9 auch besser ausgearbeitet (aber gut die hatten auch mehr zeit dafür ;)

die können ruhig DS9 wiederholen, wird immer die beste bleiben.

Dier ersten Staffeln der anderen Serien waren auch immer dünn. DS9 wurde erst mit dem Dominion gut, Voyager erst mit den Borg. TNG war durchweg zu sehr von Roddenberry - Wir haben uns alle lieb - geprägt.
Hier gehts jetzt auch erst los. Die Schauspieler werden besser und die Story entwickelt sich.

@Frankenheimer: Da hoffen wohl noch viele andere, dass die Sendezeit nicht für solchen geistigen Abfall verschwendet wird. Solche Sendungen kann man normalerweise nicht zeigen. Aber die Realität lehrt uns etwas anderes. Das Volk steht auf geistigen Dünnschiss.

ach die Moral von Enterprise war nicht unbedingt weniger fürn sack als die von TNG, es ist und bleibt startrek.

dann lieber DS9, da gabs auch schon vor dem dominion stress, allein wegen quark

Ich bin für ne Fortsetzung von Voyager. Von der neuen alten Enterprise habe ich ehrlich gesagt nur die ersten 2 Episoden gesehen und die fand ich nicht berauschend.

Startrek Enterprise war aufjedenfall besser als Voyager fand ich, über eine Fortsetzung der TNG Enterprise würde ich mich sehr freuen.

Gibt es schon eine weltweite Unterschriften-Aktion das die Serie doch fortgesetzt wird?

Mal sehen was kommt. Etwas Platz ist in dem Zeitstrang noch. Man kann noch eine Serie erschaffen, die zw. Kirk und TNG spielt. (Enterprise B und C)
TNG läßt sich nicht fortsetzen. Die Enterprise D ist zerstört und die alte Crew überall verteilt. Selbst bei DS9 ist keine echte Fortsetzung drin. Man könnte hinter dem 10. Kinofilm nochmal ansetzen. Aber dazu braucht man erstmal wieder ein "Feindbild". Die Borg könnten sich z.B. wieder von dem Verlust der Unimatrix erholen. Alle anderen Völker sind ja "lieb" mittlerweile.
Fazit: Captain Archer muß noch länger fliegen. Da wirds grade erst gut. Schon wegen der NX-02 und den Romulanern.

also mich stört das nciht so da ich diese immer nciht so toll fand :d ich will wieder kork :d

Zuerst hatte mir Enterprise nicht so gefallen. Hab nur vereinzelt mal ne Folge (und dann auch nur zufällig) angesehen. Im Dez letzten Jahres hatte ich dann aufgrund eines schweren Autounfalls, sa und so mittags verstärkt Zeit fernzusehen. ;) Und da bin ich dann wieder zufällig bei Enterprise gelandet. Zu dem Zeitpunkt startete gerade die Staffel, mit der Xindi-Geschichte... und da hats mich dann doch in den Bann gezogen. Als ich dann am WE wieder schaffen konnte (musste) hab ichs immer nachts um vier nachgeschaut. Finds schade, dass Enterprise eingestellt wurde.
Jetzt hab ich ja die Gelegenheit die ersten Enterprisefolgen nachzuschauen.

Werde mir auf jeden Fall die dritte Staffel auf DVD zulegen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

ENDLICH!!!!! Lang genug hat's gedauert...hab mich schon gefragt, wie oft ich noch beschwerden schreiben muss....

:hail:

endlich die scheiß friedensstiftenden Hipies ("oh nein das verstöst ja gegen die regeln und ist unmoralisch soetwas mach ich doch nicht") , allein der anfang der Serie sagt doch schon alles aus (SCHWUL) die allten mit Kirk waren noch gut und sogar teilweise Lusig. Ab Jeau luk (oder so) waren die alle Scheiße!!!!!

....jean luc.....is aba auch egal, weil der typ unwichtig is....
ich mein, is doch nich normal an einem nachmittag sage und schreibe....2 stunden so'n schwachsinn laufen zu lassen... :hmm:
aber wer's hinkrieg unterbemittelte gerichtssendungen auszustrahlen..... :wall:

genug der schlechte dingen...

fazit: es is nur hilfreich, dass die sendung abgesetzt wird....ich frag mich nur wieso, wenn sie doch so'n erfolg hat...... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh