OMG: Startrek Enterprise wird eingestellt!

D.E.R.Y.A. schrieb:
ich hoffe net....3mille reichen aber auch nich....
also kann ich mich ja weiterhin freuen! :lol:

eine folge kost irgendwie ~3,6 ... aber paramount hat nur gesagt, dass wen sich jemand _beteiligt_ die serie vielleicht weiter produziert wird ... glaub 80 millionen für ne staffel oder so :hmm: weiss es nicht mehr genau, aber alleine durch die werbung kriegen die ja wieder ne menge rein.

irgendwo hab ich auch noch gehört, dass es irgendwie 30 millionen leute in den usa schauen, und wenn nur jeder von denen n par $ spendet wäre das geld da. sowas in der art ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da werd ich mal ne klageschrift an die USA verfassen, dass die lieber fleißig für Arme und Kranke spenden sollten als für ne sinnlose sogenannte "Serie"..... :asthanos:

will hier keiner mehr was sagen??? :heul:
kann man den thread ja och schließen....ich wär froh, wenn sich mal nich n paar Gegner dieser "Serie" zu Wort melden würden....:d

also ich fand nach dem pilotfilm von der 1. voyager-staffel eh alles serienmäßige scheisse, von daher. aber das jetzt komplett schluss ist find ich sehr schade, bin nämlich großer fan der star trek filme und den alten enterprise serien (classic+next generation). :-[ :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh