OMG wie ich durchdreh

n00kie456

Neuling
Hallo ihr,

Habe schon seit längerer Zeit ein ziemlich komisches Problem.
Sobald ich meinen PC starten will, fährt er sich immer kurz hoch 2-5sec (Kein bluescreen),
schaltet sich dann wieder aus und fährt sich wieder so 2-5 sec hoch das ca. 3mal
danach versucht er sich wieder hochzufahrn zeigt aber dann so 5-10min einfach nen
schwarzen Bildschirm mit "No video input" an nach einiger Zeit startet er dann ganz normal xD
wenn ich dann mal am daddeln bin (CSS) kann es durchaus mal sein das ich iwie fps schwankungen (normal 200-300fps) bekomm und der PC sich einfach ausschaltet

3D Mark 06 Test:
8036 3D Marks
Sm2.0 Score: 3843
HDR/Sm3.0 Score: 3705
CPU Score: 1746

Mein System: <3
GA-P35-DS3R Gigabyte
Intel Core 2 Duo E6750 2,66Ghz
NVIDIA GeForce 8800GTS 640MB
2048 DDR2 800Mhz
Levicom 450W

hoffe jemand kann mir helfen =(
Danke im Voraus

Netzteil ist ausgetauscht, Graka lüfter läuft, Graka steckt richtig, Speicher steckt richtig, Temps passen, Memtest bringt keine Fehler das einzige was irritiert ist das der CPU Lüfter anfangs nicht anläuft aber liegt des dran das er Temgesteuert ist oder?

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
LG n00kie.nuss :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noPe...
Hinzugefügter Post:
ja,
um das alles zu versuchen müsst ich ja ca immer 4std. warten weil diese Probleme treten nur auf wenn er komplett kalt ist.
würd ich jetzt meinen PC ausschalten 3min warten und wieder einschalten fährt er sich wie ne 1 hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du 2 Speichersteine eingebaut? Sonst würd ich mal einen rausnehmen und dann probieren den auch "kalt" hochfahren zu können ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh