omg x800xt für 222 Kohle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterbatak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
22
Bin ich hier der einzige der net auf dem aktuellsten stand ist oder was, in manchen foren sagen die leute die gibts scho seit 2 Wochen für nur 222 €.

OMG

das nenn ich mal billig, doch noch habe ich da ma fragen an euch.

1. ist das eine karte für agp oder pci hier link:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXO58
2. Inwiefern ist sie Zukunftssicher, sie hat ja kein shadermodell 3.0 und lust bei hdr ab. (reicht sie noch für 3 Jahre spielen?)
3. Unreal tournament 7 wird die graka glaub ich "auffressen".
4. Soll ich die mir jetzt kaufen oder noch lieber 1 jährchen warten, denn dann kommt ShaderModell 4.0 und die entsprechenden grakas dafür raus.
Ich glaube erst dann ist ein großer Schritt in richtung Grafik gesetzt.
5. Der Preis lockt mich seeeehr an.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Sie sind hier: » HARDWARE » Grafik » Karten PCIe » ATI » Produktdetail
wer lesen kann ist klar im vorteil!

- in 3 jahren reicht auch glaub ich keine 7800 gtx 512 mehr

- glaub ich nicht

- kauf dir jetzt eine verkauf sie in 1 - 1/2 jahren und gut

- dann schlag zu
 
Zuletzt bearbeitet:
doh, sry habs gleich nachgelesen, für pci ist die graka. Schade
gibt es son graka für agp und für 222€:(
 
wenn du noch nen agp system hast wirst du in 1 jahr eh nichts!!! mehr für dein sys bekommen außer "altteile" gebraucht

wie wärs damit?

http://www.geizhals.at/deutschland/a161935.html

die vivos lassen sich doch zu xt / xtpe mit glüc flashen oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Das ist eine PCI Karte steht da auch...
2.Ob Sie für 3 Jahre reicht schwer zu sagen kommt drauf an wie die Spiele Hersteller abgehen.
3.Glaube nicht das Unreal Tournament 2007 die Karte "auffressen" wird weil die Hersteller möglichst viele User ansprechen wollen und nicht jeder gibt 500€ im Monat für aktuelle Hardware aus...
Ich denke mir normalen Details wird das Spiel mit der Karte laufen.
4. Ich werde sie für meinen Cousen kaufen da es für diesen Preis zur Zeit nix besseres gibt. Ich habe zur Zeit eine 6800gt und wenn ich die nicht hätte würd ich sie mir auch kaufen.
 
nacht,ty für die auskunft:bigok:

stop, noch par fragen:

1.Was kostet ein normales pci mainboard? (beste Preis leistung)
2.Kann ich meinen alten amd athlon xp 3000+ "draufstecken"
3. kann ich mein ddr ram das jetzt auf den agp mobi druf ist drauftun?

:-)( auf ein pci mobo)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. zwischen 60 (ASRock) und 100 (Asus, Abit, etc.) Euro
2. Mir ist kein Sockel A mit PCI-E bekannt - wäre auch unsinn! Brauchst dann schon ne neue CPU
3. Ja der RAM kann verwendet werden. Egal ob DDR266/333/400. Die Boards nehmen alles ;)
 
dann schau ich ma nach, normal ist das mobi aber sicher net, ersteigern ist auch für 10 € ist auch net mehr so leicht:bigok:
 
doch, nen PCI board schon ;) wirst nur nen paar probleme haben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh