Omron Switch für Zowie Maus

Martin7

Enthusiast
Hi,

Ich will bei meiner Zowie ZA11 die Huano Switches austauschen:

MB1/MB2
Mausrad Button
2x Seitentasten links

Folgende habe ich nach einiger Recherche ausgewählt:
3x D2F-01F
2x D2F-01F-A (für Seitentasten links)

Zusätzlich liest man auch des Öfteren von folgenden : D2FC-F-7N konnte diese aber auf der Omron-Seite nicht finden - gibt es die nicht mehr?

Edit: Falls jemand Interesse hat an einer Sammelbestellung - werde hier bestellen:

http://www.mouser.at

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die D2FC-F-7N, sind die Taster die üblicherweisen in den meisten Mäusen verbaut, aber eher die low cost variante von den D2F-01F.
Bei ebay kriegste die D2FC auch(zu lächerlichen preisen).

Danke für die Info - wollte nur wissen woher die D2FC genau kommen da man die auf der Homepage nicht finden kann - werde aber den Umbau vorerst mit den D2F versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiss, der Thread ist etwas älter.

Aber hast du den Umbau gemacht und hat sich etwas an der "Härte" der Switches verändert?

Bin von der FK2 angetan aber meine Hand sagt leider bei den Tastenklicks und Dota nein.

Grüße

laut der rückmeldung von jemand anderem, dann: "Maus fühlt sich jetzt so an wie ich das wollte". :)
Achso, das war glaub ich für die "zowie ZA", aber das sollte sich nicht viel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
laut der rückmeldung von jemand anderem, dann: "Maus fühlt sich jetzt so an wie ich das wollte". :)
Achso, das war glaub ich für die "zowie ZA", aber das sollte sich nicht viel nehmen.
Ne, wird es auch nicht. Hatte beide da und klickverhalten ist ähnlich.

Dann probier ichs vielleicht auch. Ich finde ansonsten keine passende Maus :)