OMV (Openmediavault) Apple iTunes Server will nicht

Comec

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bekomme den iTunes Server einfach nicht zum Fliegen. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Das Plugin habe ich installiert und der Dienst startet auch. iTunes auf meinem Rechner erkennt auch den Server, aber zeigt keine Musik an.
In dem OMV Plugin habe ich einen bestehenden Ordner genommen, in dem bereits meine MP3 Sammlung liegt.
Fehlt da noch irgendwas? Google konnte nicht wirklich helfen... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's gerade auch mal versucht : in omv entsprechendes musikverzeichnis zugewiesen und in itunes wird itunes/daap angezeigt. Leider werden die musikfiles nicht angezeigt.
Ich werde heute abend im technikaffe-forum dieselbe frage stellen. Vielleicht weiß da jemand was.

Super! Vielen Dank!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Öh... OMV ist doch Linuxoid/FreeBSD oder sowas, richtig? Wenn "bereits bestehender Ordner": wo kommt der her, also sind insbesondere die Rechte auf die Ordner/Files richtig gesetzt?

Gibt auch schon eine Antwort auch wenn die nicht schön ist
Das ist kein Problem von dem Plugin, sondern von ITunes. Seit der 10`ner Version funktioniert das schon nicht

Mich nervt das schon seit beginn 2015, aber was solls Apple ist da nicht sehr konstruktiv ;(

Danke für die Unterstützung! Das ist ja wirklich sehr schade!!!
Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass es an iTunes liegt. Wenn man in iTunes eine Freigabe macht, kann man diese ja auch an einem anderen Client im Netzwerk sehen und nutzen. Muss also schon ein Fehler im Plugin sein... :(
Wie auch immer, muss ich wohl drauf verzichten... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh