On Board Grafik aktivieren

queru

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
17
Hallo, meine Grafikkarte is kaputt (Bild mit pünktchen usw.) Ich will nun für die Zeit bis ich eine neue habe die Onboard Graka aktivieren. Problem ist, dass ich die Einstellung nicht im Bios finde (ich habe ein AsRock h87 Performane). Wenn ich die Grafikkarte einfach rausnehme kommt kein Bild, habe es mit VGA und HDMI probiert. Ich kann leider auch den VGA treiber des Mainboards nicht installieren (Systemvorrausetzungen nicht erfüllt) ich vermute weil ich bei dem Versuch noch die Grafikkarte drin hatte.

Weiß irgendjemand was man da tun kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider gibt es in meinem Bios die Einstellung "IGPU Multi-Monitor" nicht. und bei "primary graphic adapters" gibt es nur PCI und PCI Express.
IMG_20140331_190013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat deine cpu denn eine igpu?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Vermute ich naemlich auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, laut Kaufberatungsthread ist es ein 1230v3 geworden...

Dann is leider nix mit Onboard Grafik!


mfg TommyB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh