Onboard GK nicht Aero-fähig?

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
Hallo

ASRock > Products > N68C-S UCC

Integrated NVIDIA® GeForce 7025 graphics, DX9.0 VGA, Pixel Shader 3.0, Max. shared memory 256MB

Braucht Aero soviel leistung? Bei mir laufen die 1080 Dinge ohne Probleme, also es müsste für Aero doch reichen oder? Ich habe meinen Strom-Monster 4870 ausgebaut nutze jetzt onboard GK (vga)

ach noch was, das Bild erscheint mir irgendwie matschig und nicht so scharf wie beim DVI. Ist das normal oder nur Einbildung??

1680er auflösung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das matschige Bild ist leider bei hohen Auflösungen über VGA normal.

Aero müsste normal damit gehen ja. Hat es auch die vollen 256MB zur Verfügung? Könnte im Bios auf irgendeinen extrem niedrigen Wert begrenzt sein der Windows nicht ausreicht.
 
nö habe volle 256 Mb gespendet. ^^

unbenanntwfyn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte das hinhauen:
Der Leistungsindex Grafik muss für Aero mind. >= 2.0 sein.

Aber angebl. ist das Board
Microsoft® Windows® 7 / 7 64-bit / Vista™ / Vista™ 64-bit / XP / XP 64-bit compliant
- damit ist afaik auch Aero gemein bei onboard-Lösungen wie dieser...
 
Was genau bedeutet denn "nicht Aero-fähig"? Lässt es sich gar nicht erst einstellen oder wirds einfach furchtbar langsam oder stürzt gar ab wenn du es einstellst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh