Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig.Und wenn das allgemeine Sounding nicht gefällt, hat man wohl die falschen KH/Boxen gekauft
Nein, sowas benutze ich grundsätzlich nicht. Meiner Meinung hat man die falschen Lautsprecher gekauft, wenn man es nötig hat, den Klang durch EQs an den eigenen Geschmack anzubiegen.
Richtig.
Ich brauch ihn net, aber mit klingts besser. Dann is ein Equalizer ja eine total überflüssige Erfindung.
Lauter wird immer als detailreicher und transparenter empfunden, wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.
Du hörst mehr details weil deine Soundkarte an ihren Ausgängen eine höhere Spannung ausgibbt und das in Summe mit deinem restlichen Equipment in einem höheren Pegel resultiert. Ausgepegelt wirst du da nicht zwischen Onboard und Soundkarte unterscheiden können wenn keine Störungen vorhnden sind.
Mir kann hier einfach keiner erzählen, dass er zwischen Onboard und Soundkarte keinen Unterschied hört?? .
1.April ist ja eigentlich noch ne Weile hin .
Oh natürlich das hat Mr.Wifi ja auch so schön getan
Meine gute alte Audigy 2 ZS kann ich ja jetzt leider in die Tonne kloppen, nachdem Win7 mit keine richtige Unterstützung dafür erlaubt ...
Hat jemand Erfahrung mit Onboard und nem Concept E Magnum?
Meine gute alte Audigy 2 ZS kann ich ja jetzt leider in die Tonne kloppen, nachdem Win7 mit keine richtige Unterstützung dafür erlaubt ...
Also würd ichs mal mit Onboard versuchen, kann dem System allerdings grade keinen Ton entlocken! Muss ich da auf was besonderes achten?
Treiber sind installiert, Gerät wird erkannt (wenn auch als Kopfhörer), aber kein Ton weit und breit.
Help?