One C3401?

Mosez

Neuling
Kennt sich jmnd. mit den Notebooks von One aus? Speziell mit dem C3401??? Finde im netz irgendwie keine testberichte zu dem notebook...
Ich weis es ist nicht grad ein renomierter hersteller aber der preis ist nunmal unschlagbar, und für den preis wäre ich auch bereit abstriche beim service zu machen...
Was meinen die mit 8600Go GPU??? ist das ne vollwertige 8600GT mit 256 MB oder doch nur ne 8600GS?
Sind die GT mit 256MB bei One dieselben wie z.b die bei dell oder haben die irgendwie beim takt gespart?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst bestimmt von vielen wieder hören, dass one der letzte Mist ist, und 1000 Links bekommen, wo das angeblich auch bewiesen wurde.

Ich hab noch kein Notebook von One.de, hab aber auch schon gutes davon gelesen.
Was mich davon abgehalten hat, ein One.de Notebook zu kaufen, war der meistens fehlende Express Card Slot.

Ansonsten denke ich, dass die Komponenten auch die gleichen sind, die du auch bei Dell bekommst.
Mag sein, dass sie nicht ganz so astrein verbaut sind und das Gerät ein wenig wackelt, aber in Sachen Performace hast du da keine Einbußen.

Die 8600 Go ist meines erachtens eine 8600 GS. Daher langsamer als die 8600GT und ATI 2600 (check)

Der Service soll bei One.de eigentlich ganz gut sein. Schätze mal bei jeder Firma gibt es schwarze Schafe.

Naja wenn dort wirklich ne 8600GS drin ist dann will ichs nett....

weis jmnd. zufällig genau bescheid?

Wenn man das Notebook in den Warenkorb setzt, steht da 8600GT :d

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh