One Piece auf Deutsch

PascalDS

Experte
Hallo zusammen,

kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten um die komplette OnePiece Serie auf deutsch anzuschauen?
Aktuell habe ich Crunchyroll dort gibt es die Serie aber nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel und ich würde es extrem gerne auf Deutsch anschauen.

Im Netz habe ich gesehen dass es eine Seite gibt (https://onepiece-drip.net) Hier kann man einfach alle folgen die bis jetzt auf Deutsch ausgestrahlt wurden anschauen.
Diese Seite kommt mir jedoch höchst illegal und ich weiß nicht wie gefährlich es ist sich auf dieser Seite zu bewegen.

Wenn es eine legale Möglichkeit gibt die Folgen auf Deutsch zu schauen würde ich auch gerne dafür bezahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon danach gesucht aber keinen einzigen Anbieter gefunden der ein Komplett-Set verkauft

Die Rechte fur die deutsche Übersetzung liegen afaik bei RTL2.
Ich fürchte, das einzige was dir übrig bleibt, ist die bittere Pille zu schlucken und die einzelnen Staffeln für Hype-Money zu kaufen und 1000€ für die komplette Serie zu bezahlen, oder zu warten, oder nach englischen Box-Sets zu suchen.

bei Amazon finde ich nur einzelne Vol. die fangen bei 1 an und das höchste, dass ich finden kann wo noch Deutsch dabei steht ist Vol. 32
Das wären bei schlappen 50€ pro Vol. einfach mal schlappe 1600€ :fresse2:

1697623531215.png

1697623824551.png

ArrrRRRrrr ☠️

Es gab aber meines Wissens auch nie ein Deutsches Box Set, immer nur einzelne Staffeln...

Ebenso durchgesucht....
bleibt eig. nur Usenet oder so, oder halt CrunychyRoll (habs auch und hab mich an "MUSCHMUSCH" Japanisch voll gewöhnt)

Legal ist nur kaufen.

Ich schaue alles auf aniworld. Aber nicht Legal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh