HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts Besonderes, nur der ganz normale B e t ru g etablierter Hersteller am Kunden.
Zuverlässigen Support gibt's komischerweise nur bei hierzulande weitestgehend bedeutungslosen Firmen, wie z.B. bq oder Xiaomi.
Und es zeigt sich mal wieder wieso man einen Großteil der Android Geräte einfach in die Tonne treten kann. Es ist nicht die Hardware schuld. Aber aus genau solchen Gründen habe ich seit bald 10 Jahren iOS Geräte, da kommen Updates.
Da ist ein Einsteiger Snapdragon 410 drinn ,was heisst das es ne glatte Lüge war das Andriod 7 für viele Smartphone nicht kommt da angeblich Qualcomm keine Treiber bereitstellt..
Warum sollte es bald keine 32 bit Apps mehr geben? Sogar mit Windows gibt's fast jedes Programm noch mit 32 bitIch verderbe dir den Tag nur ungern, aber es gibt bald keine 32bit Apps mehr für deine alten Geräte.
Langsam aber sicher entwickeln sich Programme weiter. Manche Libraries unterstützen keine 32 bit mehr und folglich die Programme die darauf aufbauen auch nicht.Warum sollte es bald keine 32 bit Apps mehr geben? Sogar mit Windows gibt's fast jedes Programm noch mit 32 bit
Wirklich traurig, was aus one plus geworden ist. Ich habe die Firma von Anfang an gefeiert, das one plus one gehabt und war begeistert, was man für ein Gerät für den Preis bekommt. Am Anfang gab es für das Gerät noch schnell Updates, doch dann fing es schnell schon beim Einser an, dass die Kunden bezüglich neuer Firmware vertröstet wurden. Naja gut, ich dachte mir für unter 300 Euro ist das in Ordnung.
Danach kam das zweite One Plus, für 399 hat man ein perfektes Gerät mit super Akku, toller Kamera, gutem Display usw bekommen. Trotzdem war der Preis schon nicht mehr so attraktiv. Die Konkurrenz hatte auch ähnliche Produkte. Dann allerdings der Punkt Software: das Gerät wurde mit Android 5 ausgeliefert, nach einer halben Ewigkeit (selbst Samsung war schneller) kam dann Android 6 mit so vielen Bugs, dass man nicht mal mehr Empfang hatte. Diese Software hat anacheind nie jemand auch nur irgendwie getestet. Android 7 scheint jetzt gar nicht mehr zu kommen, es gab also nur ein einziges, viel zu spätes und verbuggtes Update. Eine reine Enttäuschung diese Firma.
Dazu kommt, dass man immer großkotzig damit geworben hat, wie viel besser man z.B im Bezug auf Updates als die Konkurrenz ist.
Mein one plus two ist gestern auf ebay geladen, ersetzt habe ich es durch ein Moto Z für 249 Euro!!
Rip one plus
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Warum sollte es bald keine 32 bit Apps mehr geben? Sogar mit Windows gibt's fast jedes Programm noch mit 32 bit
Wäre ja nicht so das es genug inoffizielle Android 7 und wahrscheinlich genauso viele inoffizielle Android 8 Builds geben wird.
Und wer sich ein Oneplus Geräte kauft hat normalerweise genug Ahnung um sie ein Custom ROM zu installieren...
Da gehts doch garnicht drum, nicht jeder hat Boc kauf das Gefrickel, und wenn One Plus nichtmal hier mehr Punktet bleibt echt nurnoch der Preis, der auch jede gen teurer wird..
Typisch alte Leute immer alles als patzige Kinder bezeichnen.
Frage ist wie viel Aufwand es ist für so ein Featureloses Gerät Android zu porten? Die paar Stunden schaffen auch Community Developer auf XDA.
Denn viel mehr ist es ja auch auf den Wileyfox auch nicht nach dem Cyanogen OS 12.1 das es oben hatte...
Das Oneplus 2 war von Haus aus schon Mist mit dem SD 810 und das hatte bisher jeder Hersteller eines dieser Fehlgeräte/Softwareupdates was auch immer...
Android 7 ist im großen und ganzen seitens Google ein Fehlentscheidung mit deren Vorraussetzungen seitens Hardwareanforderungen die viel früher mit Herstellern kommunziert gehört gehätten.
Ich habe ein Huawei Highend Gerät das nicht mal ein vernünftiges Android 6 Update bekommen hat geschweige den Android 7 nach dem es nicht mal 2 Jahre alt ist...
Das mit den updates wird meiner Meinung nach viel zu sehr überbewertet... Wer hat denn wirklich regelmäßig nützliche features oder gar echte Designverbesserung seid Android 4.1 bemerkt?
Sicherheit ist ein Argument, aber man ist auch mit "veralteten" Versionen noch weitestgehend sicher unterwegs weil Android grundsätzlich anders funktioniert als Windows. Die Zahl und Art von Angriffsstatistiken bestätigt dies.
Warum genau soll das opt wegen des Prozessors mist gewesen sein? Ich hab das Gerät doch selbst, der Prozessor ist kein Problem, hat massenhaft Leistung und wurde nicht warm. Mein moto z mit qsd820 wird viel wärmer. Generell ist die Hardware bei One plus nicht das Problem, sondern die Firmen bzw update politik.
Warum Kindergarten ? Weil du gerade das ganze nochmal bestätigst, DEN Gegenbeweis eines billghändy schmetterste ab weils ja keine Features hat, aber wqarum machts dann KEIN anderer Hersteller ?
SD ist Schuld, alles klar, sorry aber du bist wohl ein oneplus Fanboy, da nutzt kein Argument etwas leider..
- - - Updated - - -
Ich brauche bei Android auch keine 3 Major OS Updates bei einem Gerät, WENN denn min 4 Jahre regelmässig Sicherheitsupdates kommen, aber netmal das bekommense hin..
Ich kauf mir im Herbst das neue Iphone und dann hab ich 5 Jahre Ruhe. Meine Eltern werde cih auch damit versorgen, da wird zwar wegen des Preises gemeckert aber wenigstens kann man Vater dann netmehr alles so verstellen das nixmehr geht..
- - - Updated - - -
Genau so ist es ,das wird aber hier mit einem die anderen sind auchnet besser abgetan, ja aber warum dann noch Oneplus kaufen wenn ich ein Samsung haben kann ?
Wofür braucht man 3-4 oder gar 5 Jahre Updates?
Verlangst du bei einem Auto auch dass dir nach 5 Jahren die nusten Bremsen und Scheinwerfer eingebaut werden?
Dein Gerät wird nicht unbrauchbar nur weil ein anderes Produkt, mit einer höheren Versionszahl wirbt >_>