[Sammelthread] OnePlus 7/7Pro - Thread

Meinst du die markierte Leiste?

Den Darkmode kannst du im Menü unter den Punkt "Anpassung" ausstellen.

Anhang anzeigen 480937
Ja, genau die. Ist bei mir nicht mehr zu sehen was dort abgebildet ist oder geschrieben wird. Es kommt Grad das Update Beta 6 rein.......Mal schauen
Das Update hat nichts gebracht, aber Dark Mode aus und an. Jetzt sehe ich wieder die Symbole in der Leiste! Danke Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OnePlus hat mal gar nicht so ungeile Angebote aktuell.

7 Pro 8/256 mit Nylon Case 599€.
7T 8/256 mit zB Carbon Case 599€.
 
Würde ich nicht das Pixel haben wollen, wäre jetzt das 7T im Warenkorb ;D
 
Also ich hab mich ja kurzfristig gegen das Pixel entschieden und bereue es kein Stück.
Ka ob's nur mir so geht aber One Plus macht die Geräte, die Google mit den Pixel liefern müsste.
Die Software ist sowas von schnell und mit dem Akku komme ich auch richtig gut aus. Denke das war die richtige Entscheidung.

Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Kann ich inzwischen auch so sagen. Nur bei der Kamera müsste noch mehr gehen, aber sie ist definitiv kein Ausschlusskriterium mehr wie früher.
 
Sag Mal, ich suche ein Panzerglas ohne schwarzen Rand, hast du da vielleicht ne Empfehlung für mich? Aktuell habe ich das von SHGMH drauf und das sitzt auch richtig gut, hat aber nen schwarzen Rand. Ich hatte noch eines von MARR ohne Rand aber das war Müll.


Gesendet von meinem One Plus 7T Pro McLaren Edition
 
Müsste gerade je nach Version 110-140€ Rabatt auf das Oneplus 7pro geben mit diesem Code an der Kasse: 2019BF
OnePlus - OnePlus (Deutschland)


599, 619 oder 729€ je nach Version kommt dabei raus.

Echt keine Ahnung ob das was taugt. Ist ja nichtmal das T Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das 7 Pro nicht taugen?
Ist ja immer noch eines der Topmodelle von Oneplus und hat nun auch nicht so viele Unterschiede zum 7T Pro.
 
Ich meinte das Angebot, also den Preis. :) Ich weiß nicht ob es das schonst schonmal reduziert gibt und ich habe auch nicht nachgeguckt wieviel das 7t pro kostet.
 
Achso. :d dann habe ich das falsch verstanden. :fresse:
 
Kann ich inzwischen auch so sagen. Nur bei der Kamera müsste noch mehr gehen, aber sie ist definitiv kein Ausschlusskriterium mehr wie früher.


Das kann ich nur so bestätigen, das ist der einzige Punkt wo das Pixel noch ein gutes Stück besser ist.
 
Bin mit meinem 7 Pro immer noch saumäßig zufrieden. Besser geht immer, aber ich bin froh, dass ich bei Oneplus geblieben bin.
Für mich das perfekte Gesamtpaket auf dem Markt.
 
Jop, so sehe ich es auch. Bin auch echt froh mich für das 7 Pro entschieden zu haben und gibt es nichts zu meckern.
Wie ihr schon sagt, könnte die Kamera wohl besser sein, aber für meine Ansprüche reicht sie vollkommen. Nutze sie im Urlaub auch komplett als Kamera, statt meiner DSLR.
 
Sag Mal, ich suche ein Panzerglas ohne schwarzen Rand, hast du da vielleicht ne Empfehlung für mich?

Keine Empfehlung aber ich war auch auf der Suche und werde jetzt mal das ausprobieren: Link

Zu beachten ist aber, dass man bei dem Teil mit diesem Füllkleber rumpanschen muss. Mal sehen, wenn mans richtig macht, sind die Ergebnisse wohl ganz gut. Angaben ohne Gewähr ;)
 
Muss es Panzerglas sein oder geht auch eine Folie?

Es wurde hier im Thread mal die folgende empfohlen:

OMOTON Schutzfolie fr Oneplus 7 Pro: Amazon.de: Elektronik

Diese habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht und "innovativ" anbringen und hat für mich eine bessere Haptik als die originale Folie von Oneplus.
 
Wenns geht würde ich gerne auf Folie verzichten. Ich weiß nicht wie es bei der ist aber die Originalfolie zieht Staub und Fussel ohne Ende an und ist nach ca. 1 Monat auch schon sichtbar zerkratzt. Aber Danke für den Tipp. Wenn das tempered glass nicht überzeugt überlege ich mir, ob ich diese drauf mach oder wie sonst auch immer komplett auf Displayschutz verzichte :p
 
@Jaytie,

Ich habe schon ein paar Folien durch und war schon verzweifelt nichts mehr ordentliches zu finden. Dann habe ich mich schlussendlich für das Whitestone Dome Glass entschieden, ich habe es mittlerweile zwei Monate am Display und bin wirklich begeistert davon. Die Durchsicht ist wirklich nahezu perfekt und macht keine Regenbogen Effekte oder dergleichen, das war für mich das entscheidende Ausschlusskriterium.
Die generelle Passform ist sehr gut und ist dabei noch mit den meisten Bumper, Cases kompatibel. Die Montage selbst ist wirklich einfach gestaltet und durch den mitgelieferten Tray werden Fehler so gut wie unmöglich gemacht.


Der einzige Nachteil neben dem Preis ist, dass das Glas mit einem flüssigen Kleber verarbeitet werden muss und daher nicht für jedermann geeignet ist. Ich habe mich auch eine Zeit lang gegen solch eine Montage geweigert, jedoch gibt es kein gutes Glas ohne flüssigen Kleber, das vollflächig ohne Blasen am Display haftet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen
 
@Woiferl94:
Danke für die Info! Das ist das Teil für ca. 50€ oder?
Ich habs jetzt mit der oben Verlinkten von Alinsea probiert. Ist denke ich das gleiche Produkt nur mit weniger Hilfsmittel, dafür für nur 13€. Für den Preis bin ich recht begeistert. Zwei linkte Hände sollte man nicht haben. Man sollte meiner Meinung nach auch alles Buttons und Öffnungen am Gerät vorher sorgfältig abkleben. Das Ergebnis überzeugt! Wenn zusätzlich ein Case am Gerät ist, sehen die meisten auf den ersten Blick kein zusätzliches Glas. Druchsicht ist auch optimal. Nach zwei Tagen ist mir dann aufgefallen, dass 2-3 mini Luftbläschen vorhanden sind. Die sieht man nur, wenn das Display komplett weiß ist und man weiß wo es ist. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Ich wollte beim Hersteller nochmal eine Folie auf Vorrat kaufen, falls mir diese bei einem Sturz kaputt geht oder so. Ich fand es aber unnötig und verschwenderisch nochmal ein ganzes Paket samt einer zweiten UV-Lampe zu kaufen und hab den Support angeschrieben, ob sie auch nur Folie und Kleber verkaufen. Jetzt bekomm ich das aber wohl gratis, wegen den kleinen kaum sichtbaren Luftbläschen. Also der Support ist auch brauchtbar :)
 
Ja genau das meinte ich, bei mir kommt nix anderes mehr in Frage. Für gebogene Displays ist es halt ziemlich schwierig gute Schutzgläser und Folien zu bekommen.
 
Ja, mit den oben verlinkten Kabeln ist kein WarpCharge möglich. Hatte auch welche gekauft die angeblich WarpCharge-Fähig sein sollten aber auch mit denen lädt das Handy nur normal.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Du brauchst zwingend das Kabel und das Netzteil von OnePlus, um Warp-Charge nutzen zu können. Nur eins von beidem bringt keine volle Geschwindigkeit und ich wüsste auch nicht dass es günstige Aftermarket Kabel gibt, die mit dem Netzteil funktionieren.
 
Danke euch für die Rückmeldung.

Das ist sicher aber nicht schädlich fürs Handy wenn ich das so auflade?
 
Nein, ist nicht problematisch.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Ich finde es halt echt genial, ne halbe Stunde laden und man hat wieder gut 70% mehr Akku. Ich würde mir noch ne Funktion wünschen dass das Laden bei 85% beendet wird. Bei meinem Dienst Tablet von Samsung kann man das einstellen um den Akku zu schonen. Gerade durch Warp Charge ist ein Laden auf 100% für mich nicht mehr notwendig.

Gesendet von meinem One Plus 7T Pro McLaren Edition
 
Ich finde es halt echt genial, ne halbe Stunde laden und man hat wieder gut 70% mehr Akku. Ich würde mir noch ne Funktion wünschen dass das Laden bei 85% beendet wird. Bei meinem Dienst Tablet von Samsung kann man das einstellen um den Akku zu schonen. Gerade durch Warp Charge ist ein Laden auf 100% für mich nicht mehr notwendig.

Gesendet von meinem One Plus 7T Pro McLaren Edition

Root mit Battery Charge Limiter funktioniert problemlos und lässt sich prozentgenau anpassen
 
Danke für den Tip, das werde ich machen.

Gesendet von meinem One Plus 7T Pro McLaren Edition
 
Hab mir nun auch das Oneplus 7 Pro gegönnt und find es schon sehr schick, teilweise noch etwas ungewohnt, vor allem das überspielen von meinem Redmi 5 Plus, aber das ist spätestens heute Abend erledigt, mal sehen was der Akku sagt, erstmal alle Kabel neu kaufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh