HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich als OnePlus Nutzer leider nur bestätigen, sind sicherlich brauchbar auch die Topmodelle, viel Sparen wird man allerdings nicht mehr.Ich vermisse die Zeiten, in denen OP ein Flagship Killer für weniger Geld. Mittlerweile hat das Apple Ausmaße angenommen.
Das sehe ich absolut genauso und hoffe, dass man wieder etas zur Besinnung kommt, wenn 5G zur Standardaustattung gehört. Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.Mein letztes war ein 5t und das war preislich schon hart an der Grenze. Aber ein sehr gutes Gerät.
Das hat halt, wie auch das 5T, nur USB2.0.Als ich damals noch mein OP5 hatte, war das mit UFS2.0 eine reine Katastrophe Daten vom PC auf's Smartphone zu transferieren.
Bei OP ist seit dem 7er UFS 3.0 StandardAls ich damals noch mein OP5 hatte, war das mit UFS2.0 eine reine Katastrophe Daten vom PC auf's Smartphone zu transferieren.
Das die preise aller neuen interessanten Geräten so hoch sind liegt am snapdragon 865, die 5g lizenz ist wohl ziemlich teuer, deswegen liegen alle modell auch um die 800€+,
ich warte noch auf das Oppo Find x2 pro und dann entscheide ich mich zwischen den beiden und dem mi 10.
Guck dir mal die Hauptkameras an und sag das nochmal.Und das Realme X50 PRO steht den neuen OnePlus in nicht viel nach.
Guck dir mal die Hauptkameras an und sag das nochmal.
Und für was brauchst du nun den Snapdragon 865? Zum zocken? Nicht jeder braucht ein Smartphone zum Zocken. Merkst was? Evtl. gibts auch Leute, die Apps bis zum Umfallen installieren und dann meckern, wieso ihr Smartphone so langsam ist. Auch die 8xx kann man an ihre Grenzen treiben, wenn man es darauf anlegt.Also ich jetzt kaufe kein Smarti nur wegen der Kamera, darüber hinaus ging es mir um die Aussage, dass der 865er die Geräte viel teurer machen würde, macht er aber nicht, ich kaufe eh weder nen OnePlus noch Realme, das sollte nur als Beispiel dienen. Bei den Bildern bleibt aber zu sagen, als wenn die Bilder des OnePlus 8 Pro 400 - 500 Euro Aufpreis besser aussehen würden bzw. fast das doppelte an Kohle rechtfertigen würde, wirklich nicht! Die Bilder, die ich von den 8ern bis jetzt gesehen habe, sind absolut nichts besonderes, aber gut, der Glaube macht aus Corona auch einen Killervirus.
Netter Trollversuch. Selten so gelacht.Die Kameras vom neuen Oneplus sind ehr schlecht, kein Vergleich zu anderen Smartphones. 1000€ ist viel zu viel für so ein Handy was nichtmal vernünftige Bilder macht
Aha. Ein Apfel-Fanboy also. Und das OP8 Pro hattest nicht in der Hand, aber Hauptsache Behauptungen aufstellen.Ihr habt mich missverstanden. Ja ich habe ein Iphone Xs Max und ein Mate 20 . Beides sind geniale Handys.
Will nur sagen warum ein S11 kaufen für über 1000€, wenn ich dafür ein Iphone bekommen kann, was deutlich an Wertstabilität beibehält und eine deutlich bessere Updatepolitik für seine Kunden übrig hat.
[...]
Früher war es recht einfach, da war Apple immer heftig teurer, aber aktuell ist das nicht mehr so der Fall!
Äh ja natürlich und deswegen hat das Oppo Find X2 Pro (sehr ähnlich zum OP8 Pro) nur lächerliche 124 Punkte im https://www.dxomark.com/und die Kameras sind immer noch nicht auf iPhone oder Pixel Niveau. Dafür zahle ich bestimmt keine 900€..