OnePlus 8T im Test: Konsequente Smartphone-Evolution

oneplus_8t_logo.jpg
Die nächste OnePlus-Generation steht an: Und wir konnten das OnePlus 8T im Vorfeld des Launchs schon einige Tage lang testen. Wie konsequent das Oberklasse-Smartphone weiterentwickelt wurde, klären wir im Testbericht. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut. Endlich wieder ein starkes Smartphone ohne gewölbtem Display. Vielleicht ersetzt das bald mein OnePlus 8.

Schade, dass die Kamera wohl nur Mittelmaß ist, 😢

Hatte beim primeday auf ein Smartphone wie das xiaomi poco f2 pro gehofft. Wurde nichts :fresse:
Das oneplus 8T ist mir für +600 € zu teuer.

Nächstes Jahr geht es mit den Preisen noch höher hinaus. Ganze $ 100 mehr soll der snapdragon 875 bei tmsc kosten.
Das wird dann in Endkundenpreis wohl auf +150 - 200 € hinauslaufen.
Anstatt den snapdragon 875 gibt es dann den Nachfolger des jetzigen 768G; ferner so schnell wie der heutige 865er.
Ich warte mal bis nächstes Jahre Preise für oneplus 8T und co. fallen 😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh