OnePlus X oder doch was anderes

Unstoppable

Enthusiast
Hi,
nachdem mein Glaxy S4 den Geist aufgegeben hat muss ein neues Handy her. Von Samsung kommt mir nix mehr ins Haus(S4 ging nach nur 2 Monaten nach der Reperatur kaputt, jetzt keine Garantie mehr).

Meine Anforderungen wären:
-Gute Screen to Body ratio
-Wechselbarer akku(ich weiß, dass das o+x einen fest verbauten hat, aber auch youtube gibt es viedeos wie man den o+2 akku wechsel kann->ich hoffe, dass es beim o+x ähnlich ist).
-Nicht mehr als 5" Bildschirm, nicht weniger als 4,5"

Leistung ist eher nebensächlich, weil ich hauptsächlich surfe, chatte und Musik damit höre

LG Sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquaris M5

Kannst du mal ein Blick drauf werfen. Das M5 stammt von einem spanischen Hersteller und hat bis zu 5 Jahren Garantie.

- 5'' mit großem Akku
- gutes Screen/Body-Verhältnis
- CM12.1 verfügbar
- Herstellerzubehör wird schnell innerhalb Ds versendet (Sitz in Frankfurt)

Ich bin nach meinem Nexus4 sehr zufrieden mit dem M5.

Mfg

-> in Kaufberatungen verschoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh