Online Anrufbeantworter

Zak_

Neuling
Hi ich suche einen Kostenlosen Online Anrufbeantworter. Was könntet ihr mir dort empfehlen? Er sollte mir an eine bestimmte emailadresse eine mail schicken wenn ein neuer Anruf drauf ist und diese Nachricht sollte dann entweder über den Anbieter online erreichbar sein oder die Nachricht soll gleich per mail als Anhang mit geschickt werden. Der Anrufbeantworter sollte eine "normale" Telefonnummer haben also 0180 ist egal oder auch regional nur halt nicht das man ihn nur über so online Dienste wie Skype etc erreichen kann.

Vielene dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt einen AB bei arcor gemacht jetzt hätte ich nur noch eine Fage und zwar. Wenn eine neue Nachricht auf dem AB ist kommt diese ja in den Posteingang von Arcor. Kann ich jetzt auch diese mail irgendwie automatisch weiter leiten auf eine andere Emailadresse?

weiterleitung sollte doch möglich sein?!

wenn nicht bei arcor, dann über ein emailprogramm, oder pop3 sammeldienst eines anderen postfachs nutzen.

ja es gibt schon eine emailweiterleitung nur ich wollte nicht alle emails weiter leiten sondern nur die vom anrufbeantworter

Dann leg doch einen entsprechenden Filter an, das sollte gehen.

wenn ich bei arcor nen filter einrichte kann ich ja nur auswählen das er es in spamverdacht oder in den papierkorb legt oder es sofort löscht aber nicht das er den filter weiterleitet. Bei der Weiterleitung kann ich dann ja nur wie oben beschrieben den kompletten Posteingang weiter leiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh