Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Gleich vorweg ich benutz schon ne' halbe Ewigkeit OpenOffice b.z.w. bin vor kurzem auf das neuere LibreOffice umgestiegen, die kompatibilität zum Microsoft Office reicht vollkommen aus als Privatmann für nass (Jedenfalls für mich persönlich, ich war bislang einschränkungsfrei zufrieden)
Ich hat mal für ne' Freundin was bei McDonalds fit gemacht, so naja nun wie gehabt alles in "*.doc", also das ältere Office halt.
Für Mc's musstmer aber auf das wohl anscheinend neuere ".docx" konvertieren, war ja kein Ding, nur wenige Dateien.
Ist das mittlerweile Gang und Gebe dieses docx oder wie schaut es da aus.
Ich befinde mich grad in einer Situation wo ich Bewerbungen hageln lassen will/muss, daher wird ich das gern wissen wollen, viele wollen ja anscheinend sogar nurnoch dieses Onlinezeugs (Jedenfalls das meiste was sich so bei meinestaddotde so findet)
Ich möcht halt gern wissen ob ich der breiten Masse da noch mit meinen doc's kommen kann/darf oder ob ich riegelross alles umstellen sollte auf dieses docx, oder eventuell sogar was ganz anderes ?
Gruss Dennis50300
Ich hat mal für ne' Freundin was bei McDonalds fit gemacht, so naja nun wie gehabt alles in "*.doc", also das ältere Office halt.
Für Mc's musstmer aber auf das wohl anscheinend neuere ".docx" konvertieren, war ja kein Ding, nur wenige Dateien.
Ist das mittlerweile Gang und Gebe dieses docx oder wie schaut es da aus.
Ich befinde mich grad in einer Situation wo ich Bewerbungen hageln lassen will/muss, daher wird ich das gern wissen wollen, viele wollen ja anscheinend sogar nurnoch dieses Onlinezeugs (Jedenfalls das meiste was sich so bei meinestaddotde so findet)
Ich möcht halt gern wissen ob ich der breiten Masse da noch mit meinen doc's kommen kann/darf oder ob ich riegelross alles umstellen sollte auf dieses docx, oder eventuell sogar was ganz anderes ?
Gruss Dennis50300