Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten ggf. auch aktuellen Coop Spielen.
Zusammen questen, etwas Aufbauen, gemeinsam sich durchschlagen, egal hauptsache Coop.
Mein Bruder lebt seit einigen Monaten leider am anderen Ende Deutschlands und aus Nostalgiegründen wären ein paar regelmäßige Coop Runden neben dem vielen Arbeiten ganz nett.
Leider finde ich keine aktuelle Coop Liste mit vernünftigen Spielen.
Gibt es aktuelle eigentlich Gute?
Klassiker die wir gespielt haben:
Boarderlands 2
Left4Dead
Dying light (gefiel mir sehr gut)
Rainbow Six (lange ist es her, sowas Richtung ghost recon fände ich interessant)
Aktuell haben wir uns Fallout 76 geholt, ich finde es recht nett, hätte mir aber mehr (bzw. überhaupt welche) NPC's gewünscht. PVP wäre natürlich bei den Spielen ziemlich interessant, bei Fallout zur Zeit leider eher mau..
Was wir noch entdeckt haben, Sniper Elite 3, away out und ggf. vermintide 2.
Sind uns aber noch nicht sicher.
Würde mich sehr über ein paar coole Vorschläge freuen!
Danke Euch!
Zusammen questen, etwas Aufbauen, gemeinsam sich durchschlagen, egal hauptsache Coop.
Mein Bruder lebt seit einigen Monaten leider am anderen Ende Deutschlands und aus Nostalgiegründen wären ein paar regelmäßige Coop Runden neben dem vielen Arbeiten ganz nett.
Leider finde ich keine aktuelle Coop Liste mit vernünftigen Spielen.
Gibt es aktuelle eigentlich Gute?
Klassiker die wir gespielt haben:
Boarderlands 2
Left4Dead
Dying light (gefiel mir sehr gut)
Rainbow Six (lange ist es her, sowas Richtung ghost recon fände ich interessant)
Aktuell haben wir uns Fallout 76 geholt, ich finde es recht nett, hätte mir aber mehr (bzw. überhaupt welche) NPC's gewünscht. PVP wäre natürlich bei den Spielen ziemlich interessant, bei Fallout zur Zeit leider eher mau..
Was wir noch entdeckt haben, Sniper Elite 3, away out und ggf. vermintide 2.
Sind uns aber noch nicht sicher.
Würde mich sehr über ein paar coole Vorschläge freuen!
Danke Euch!