Online Druckservice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raxon

Guest
hi,

kennt jemand nen guten und schnellen onlinedruckservice für PDFs?
hab nen fast 300 seiten langes pdf-file und würde das gerne ausdrucken lassen...

am besten wäre nen service wo man das file hinschickt und dann das ganze per post zugeschickt bekommt..

thx schonmal :) :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist, was das kostet. hast du keine möglichkeit dir einen laserdrucker zu leihen? die haben mit soclhen papiermengen ja meist kaum probleme und ich wette das käme selbst mit dem toner und papier wesentlich günstiger als drucken lassen.

hm... löl daran hab ich garnet gedacht :)
ich frag mal den typen im informatik-raum bei mir in der schule, ob da was zu machen wäre :d

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh