Online Feedbacktool (möglichst günstig)

plessless

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Online Feedbacktool was möglichst kostengünstig ist. Es soll für einen Sportverein zur Umfrage für Verbesserungen und Vorschläge genutzt werden.
Kennt sich vielleicht jemand mit sowas aus und kann mir einen guten Ratschlag geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doodle, survio, surveymonkey

Mir fehlt dort überall die Möglichkeit, einen eigenen Eintrag zu Hinterlassen. Das sind ja eher Umfage als Feedback Tools, oder sehe ich das falsch?

Du kannst bei den meisten Tools zwischen einem Antwort Katalog und auch Freitext wählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh