Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach Onlinefernsehenangeboten, wenn möglich deutsch- oder englischsprachig. Damit meine ich jetzt keine TV-Karten sondern über das Internet empfängliche Programme.
Grüße
WoD
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man auf der Website auch die CL-Spiele angucken? Ich hab nämlich mal gehört das irgendein Sender aus Japan/China/.... das topspiel per Live-Stream im internet überträgt. Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt.
Juhu, ich habs gefunden.
Auf der Seite www.pplive.com kann mich sich ein kleines Programm runterladen, mit dem man legal die Topspiele der Bundesliga, der Premier League etc. gucken kann.
Es handelt sich hierbei um ein chinesischen Sender, der einen Teil der Übertragungsrechtegekauft hat und somit das Recht hat diese zu übertragen.
Wenn ihr das programm heruntergeladen habt müsst ihr den Stream CCTV-5 wählen, der überträgt samstags und sonntags jeweils das Topspiel der Liga (heute Bremen-Leverkusen...juhu).
Weiterhin werden hier auch Ausschnitte aus der NBA etc. gezeigt.