HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat da überhaupt jemand bestellt? Ich hab die Seite von Anfang an gemieden.
Na sind doch top, wenn man mal mit Amazon vergleicht ...Die Bewertungen auf Trustpilot sprechen auch eine sehr deutliche Sprache.
Rakuten.de wird auf Trustpilot mit 2,9 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von Rakuten.de passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 2.056 Kunden.de.trustpilot.com
Trustpilot ist in meinen Augen so wertvoll wie benutztes Klopapier. Zumal das löschen von schlechten Bewertungen mitunter recht "kreativ" geschieht, ganz vorsichtig formuliert ...
Wenn man sich einerseits schon fragt, wieviele Millionen die wohl verbrannt haben, dann sollte man sich auf der anderen Seite wohl eher glücklich schätzen, das man wohl schlicht und einfach nur Glück hatte. Wissentlich oder gar zum Kundenwohl verbrennt niemand Millionen.Rakuten habe ich nur in Verbindung von Gutscheinen und co benutzt. Dann wars super. Will nicht wissen, wie viele Millionen die verbrannt haben.
Was? Spam/Scam? Glück? ...Wenn man sich einerseits schon fragt, wieviele Millionen die wohl verbrannt haben, dann sollte man sich auf der anderen Seite wohl eher glücklich schätzen, das man wohl schlicht und einfach nur Glück hatte. Wissentlich oder gar zum Kundenwohl verbrennt niemand Millionen.
Mir steckt die Seite auch eher als Spam/Scam im Kopf. Hab dort nie bestellt, aber was ich so gelesen habe, hätte mich auch nicht geradezu veranlasst dort zu bestellen.