Online-Petition an den Bundestag für mehr Forschung gegen Alterskrankheiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja damit wir später dann mal bis 95 arbeiten können (müssen).
coole petition...
geh schlaich di!
Oh gosh, dein Name ist ja Programm o_O
Willst du allen enrstes weniger lang leben nur um weniger lang arbeiten zu müssen? Dann hast du in deinem Berufsleben wohl einiges falsch gemacht...


Hab die Petition mal unterzeichnet auch wenn ich eher bezweifle dass sie etwas bewirkt. 2% sind doch etwas zu signifikant. Allerdings ist das unter Umständen vieleicht sinnvoller als wenn hauptsächlich die Industrie diesen doch sehr wichtigen Forschungszweig inne hällt.
 
Oh gosh, dein Name ist ja Programm o_O
Willst du allen enrstes weniger lang leben nur um weniger lang arbeiten zu müssen? Dann hast du in deinem Berufsleben wohl einiges falsch gemacht...


Hab die Petition mal unterzeichnet auch wenn ich eher bezweifle dass sie etwas bewirkt. 2% sind doch etwas zu signifikant. Allerdings ist das unter Umständen vieleicht sinnvoller als wenn hauptsächlich die Industrie diesen doch sehr wichtigen Forschungszweig inne hällt.

imho werden wir dank der medizin im westen schon alt genug (wenn du glück hast)
und biologisch betrachtet ist es unsinnig.
 
Also ich betrachte es nicht "biologisch", sondern as der Sicht des Fortschritts...
Und es geht ja grade auch darum, diesen Faktor des Glücks zu minimieren.
 
Ich wills ja gar nicht kritisieren aber man muss doch n Grund haben der einen zu so einer Ansicht bringt, interessiert mich einfach.
 
ich bin kein esoteriker der nackt im wald rumrennt und die bäume anbetet.
ich habe es einfach nur so gesagt.
wem oder was würdest du den die entscheidung zuteilen wollen wann es bei dir soweit ist abzutreten? einem gott?
ich sehe die natur als etwas ganzes das wir einfach nicht großartig beeinflussen können.
 
Das sind für mich einfach nur mehr oder weniger zufällige biologische Prozesse, deswegen ja die Frage wie man darauf kommt das das irgendwas mit Entscheidungen o.ä. zutun hat.
 
dann sage halt zufall dazu (ist es ja auch)
(man möchte aber gerne etwas anderem den scheiss in die schuhe schieben als es einfach als zufall zu deklarieren)
 
wohl eher um das gemeine volk damals dumm,erfürchtig und kontrollierbar zu halten

Das ist erst später gekommen, davor haben die Meisten eben Unerklärbares auf unsichtbare Mächte geschoben und der Rest hat eine (für seine Zeit) sinnvolle Erklärung dafür gesucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh