Online-Rollenspiel für Schüler gesucht!!

leberworschT

Neuling
Aaalso:

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Rollenspiel für mich! Hab mal Gothic3 ausprobiert was mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat nur war das auch nicht so das richtige!
Da ich eigentlich hauptsächlich Multiplayerspiele wie SupCom, BF2 oder CSS zusammen mit Kumpels spiel dachte ich mir evtl. wärn Online-Rollenspiel dass ich dann zusammen mit nem Kumpel anfangen würde das Richtige!

Nur Problem ist: Ich bin bis zum Abi noch 3 Jahre Schüler, komme auf 150€ im Monat und mit Handyvertrag und sonstigen Ausgaben sind mir da 13€ echt bischen viel fürn Spiel!
So vom ersten Eindruck her würde mich eigentlich HDRO ansprechen allerdings halt wieder diese blöden monatlichen Gebühren!
Jetzt wollt ich halt mal fragen ob ihr mir ein Spiel empfehlen könnt, dass möglichst keine monatlichen Gebühren kostet, und trotzdem mit nem Kumpel zusammen Spaß macht!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guildwars fällt mir dazu sponntan ein.
Kostet auser die Anschaffung nichts, gibt zahlreiche Erweiterungen und auch viele Spieler.

MFG
Jan

Als Alternative gibts auch noch massig MMORPGs die keine monatlichen Gebühren kosten:
Auf http://mmogratis.onlinewelten.com/ sind die meisten aufgelistet, jedoch sind diese fast ausschließlich für den asiatischen Markt konzipiert und dementsprechend fast ausschliesslich Grind pur (d.h. stupides umlegen von massen an gleichen Viechern).

Bei HdRO gibts übrigens derzeit noch einen Feiertagsrabatt für die Abogebühren.

also bei guildwars steig ich ehrlich gesagt garnicht durch was da jetzt hauptspiel oder addon ist und was ich mir da jetz kaufen sollte/müsste...
aber ansonten klingt guilwars ganz interessant!

von diesen kostenlosen werd ich mir mal n paar anschaun, allerdings hab ichs letzhin mal mit silkroad online probiert und bin da schon sauer aufgestoßen worden als ich nicht mal (auch nach mehreren probieren an versch. tagen) auf nen server kam...

für hdro sollte es son schülerabo für 3€ im monat geben ^^

warum für 3 euro wenns auch leute gibt die 13 zahlen?
das würde die kiddieanzahl in solchen games nur noch mehr erhöhen
ausserdem wird sowas den firmen zuviel aufwand sein wie sollen sie denn kontrollieren wer schüler ist und wer nicht ...

Also ich empfehle dir Guild Wars. Ich sga aber gleich: Es lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man sich ALLE Teile kauft. Denn in jedem Spiel gibt es verschiedene Skills, die man später auf jedne Fall braucht, um Geld zu verdienen und Spass zu haben. Und bis man ordentlich Geld gemacht hat, das dauert schon, wenn du alle Teile hast kannst du dir Maximal 8 Charakter erstellen. es gibt jedes Wochende en anderes Event, was auch motiviert. Hab selber längere Zeit gespielt.

es gibt soviel kostenlose mmorpgs zock eins davon, hier gibts auch tausend threads über kostenlose mmorpgs. Sinnlose Diskussion... wenn sich jeder hier so eine persönliche Beratung holen würde könnte man das Forum umbenennen...hier gibts schon zu jedem scheiss Themen wenn ihr Affen mal die Suchfunktion benutzen würdet.

Und nein es geht nicht freundlicher...wenn ich mit 120 durch die Spielstraße rase kann ich mich auch nicht bei der Polizei beschweren, nachdem sie mich mit einem Fangschuss gestopt hat, sie soll doch bitte freundlicher sein.

es gibt soviel kostenlose mmorpgs zock eins davon, hier gibts auch tausend threads über kostenlose mmorpgs. Sinnlose Diskussion... wenn sich jeder hier so eine persönliche Beratung holen würde könnte man das Forum umbenennen...hier gibts schon zu jedem scheiss Themen wenn ihr Affen mal die Suchfunktion benutzen würdet.

Und nein es geht nicht freundlicher...wenn ich mit 120 durch die Spielstraße rase kann ich mich auch nicht bei der Polizei beschweren, nachdem sie mich mit einem Fangschuss gestopt hat, sie soll doch bitte freundlicher sein.

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

@leberworschT
Silkroad Online ist das beste was ich bis jetzt an kostenlosen MMORPG gezockt habe "händler vs. dieb - handelssystem".
Kal Online ist auch noch ok.
aber bei diesen ganzen kostenlosen MMORPG geht es eigentlich nur um grind. gute quests sucht man da vergeblich.

edit:
hier kannst du auch mal reinschauen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_free_MMORPGs :wink:

Zuletzt bearbeitet:

was sufu is back?
das halte ich für ein gerücht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh