Online Rollenspiele=MMORPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Mo

Neuling
Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Online-Rollenspielen. Was könnt ihr mir das so empfehlen? Ich mag schöne Grafik :drool: und einen doch großen Rollenspielanteil. Also nicht "nur" PvP. Ich hab mir mal Star Wars Galaxies rausgesucht. Was haltet ihr von diesem Game?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lineage2 ist auch ganz nett. is im moment noch im betatest bewerb dich einfach aufer seite. einmal e-maila dresse angeben. problem ist nur wieder das sobald es rauskommt wohl ne monatliche gebühr fällig wird.

ich würd mir einfach das preiswerteste raussuchen und solang es kostenfrei ist erstma lineage2 zocken

mfg RiGO

Hey wie wäre es mit Guild Wars??? Das Spiel kommt mitte diesem Jahres raus und wird "ohne" monatliche Grundgebühr sein!!!!!

Also ich werde es mir wahrscheinlich holen!

ohne grundgebühr das klingt mal spannend! has ne gute seite mit infos parat martin?

Für alle die Englisch können:
http://www.guildwars.com/default.html

Für die nicht so gesegneten:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/16498/

Ich bin auf das Speil erst vor kurzem aufmerksam geworden, in der PC Games Stand als überschrift: Online-Rollenspiel ohne Grundgebühr
Ist zwar nur nein winziger Artikel aber das reichte schon damit ich mal im Inet ein wenig guckte :d
Hört sich vor allem gut an weil man immer gleiche Chancen haben soll, d.H. es wird wahrscheinlcih nicht nach Level oder so gehen sondern einfach nur nach spannenden Kämpfen...

Achja nebenbei: Die Open Beta von Ryzom wird am mittwoch eröffnet und entweder ihr ladet euch bei Fileplanet runter oder wartet bis auf die nächste PC Action oder PC Games....kalr ich werde mich in die ewige Warteschleife von Fileplanet hängen ;)

das erinnert mich stark an lineageII das ist nämlich von ncsoft und dies hier is ne tochterfirma davon. ich glaub das game steht jetzt ganz oben auf meiner wishlist. thx martin:d

Ich bin einfach zu gut für dieses Forum *vonmirselbstschwärm* :d :fresse: :lol: :p :banana: :haha:

Achja aber erstmal sehen wie Ryzom ist ;)

Martin

PS. Heute kommt der Diamantencop... :wayne: :fresse:

Also Ryzom sieht echt noch gut aus. Lineage 2 find ich echt mal müll. Ist total der Grafikblender. Final Fantasy 11 sieht noch sehr gut aus. Hab fast alle Offline Teile durchgezoggt. Ok wenn ein MMORPG nichts kostet ist das schon super. Aber wenn bei einem Spiel die Qualität stimmt und ständig verbessert wird, ist es mir eine Monatliche Gebühr schon wert.

lineage 2 macht am anfang richtig fun solang man sich nur nen bissel aufleveln muss. sobald du dann aber ab level 10 rumrennst denkste tja schöne gegend aber wenn ich mich 5 tage an der gleichen stelle aufleveln muss hab ich nichts davon. am letzten tag der beta werd ich einfach zum roten und schlachte die player ab die mir übern weg laufen hehe:fresse:

ryzom werd ich mir auch mal anschauen.

Ich seh es schon kommen....ab morgen um 7 Uhr werden alle sich in die Warteschleife von Fileplanet hängen :d

ich hab früher Dark Age of Camelot gezockt, war ziemlich spassig!

Ich finde solche Spiele auch gut, aber die Preise schrecken mich ab, wenn z.B. so ein Spiel ca. 50€ kostet und schon 3 oder 4 Moante inklusive sind OK, aber ich habe keine Lust erst teuer zu kaufen und dann noch mehr zu zahlen...

ich finds okay...dafür machen die entwickler was fürs spiel!

im moment gibts mal wieder was neues heißt ragnarok. ist aber 3d mit 2d charakteren. erinnert nen bissel an secret of mana. ich finds ganz nett nur kostet nach 15 tagen probe dann auch schon wieder 12 euro oder so meiner meinung nach ist das wucher

ragnarok zockt ein kumpel von mir seit dem ersten tag, der ist VOLL drauf

ich hätte grad extrem lust auf mmorpg, aber welches :(

oder doch auf WOW warten?

Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
ragnarok zockt ein kumpel von mir seit dem ersten tag, der ist VOLL drauf

ich hätte grad extrem lust auf mmorpg, aber welches :(

oder doch auf WOW warten?
nicht auf world of warcraft warten sonder auf www.guildwars.com
das kostet keine grundgebühr und ist im grunde das gleiche wie wow. na ja wenn du aber wirklich nicht warten kannst dann nimm lineage 2. als einzelspieler ist es nicht so toll man levelt halt ne menge um an kohle für waffen zu kommen. aber wenn man in ner gilde ist kann man auch die burgen und so einnehmen. jede woche kannste dann von ner anderen gilde herausgefordert werden und dann wird sich zu nem bestimmten zeitpunkt um die burg gefetzt.

RO hab ich noch gezockt als es Beta war, damals gabs nur nen Server in Korea, mei war das Laggy :fresse:

War schon irgendwie spassig, aber ehrlich gesagt reizt mich das nicht genug um ne Grundgebühr zu zahlen

DerDummePunkt schrieb:
RO hab ich noch gezockt als es Beta war, damals gabs nur nen Server in Korea, mei war das Laggy :fresse:

War schon irgendwie spassig, aber ehrlich gesagt reizt mich das nicht genug um ne Grundgebühr zu zahlen
das ist bei mir ja auch das problem mit ragnarok is zwar nen ganz nettes spiel aber ich glaub wenn ich ne grundgebühr zahlen würde dan doch lieber für lineage II das spiel ist eigentlich besser. hat schicke 3d grafik und so weiter. aber selbst da kann ich mich nicht dazu bringen ne grundgebühr zu zahlne. ne dsl flat is schon teuer genug aber dann noch für nen game 30 mark im monat bezahlen nein danke.

deswegen wart ich ja auf guild wars auch wenns meiner meinung nach lange nicht so gut aussieht wie lineage II. da fehlt mir so nen bissel das mittelalterfeeling, denn wenn man so die screenshots sieht wirkt gw doch noch recht bunt:fresse:

Mr.RiGO schrieb:
dann sag mal morgen bescheid wenne zockst dann zock ich nen bissel mit:d
logo :)

naja, erstmal saugen, der 600mb klotz dauert halt was, saugt nur mit 20k :(

werd erstmal 15tage testen und dann schauen obs mir des wert ist

burnout schrieb:
logo :)

naja, erstmal saugen, der 600mb klotz dauert halt was, saugt nur mit 20k :(

werd erstmal 15tage testen und dann schauen obs mir des wert ist
hm das prob hatte ich auch nimm einfach den hier http://www.internetdownloadmanager.com/ dann ziehste mit 99kbps :d

ach ja noch nen tipp mach bloß keinen auf swordsman das isn nen bissel langweilig ich seh immer die magier mit irgendwechlen krassen attacken und selber kann ich nur nen bissel mitm schwert kloppen also treff ne bessere wahl als ich:d

Mr_Mo schrieb:
Ich saug mir gerade die Beta von City of Heroes. Hat jemand es schon gespielt? Wenn ja wie sind eure Eindrücke.
hm was das jetzt seh ich erst den beitrag. is die beta noch am laufen?

ich denke eher die 20k liegen an dem server...

bin grad am überlegen was ich machen werde wenn der DL irgendwann fertig ist

burnout schrieb:
ich denke eher die 20k liegen an dem server...

bin grad am überlegen was ich machen werde wenn der DL irgendwann fertig ist
mit dem downloadmanager wirst du 8 mal mit dem server verbunden dann ziehst du auch 8 mal mit 20k so wie es deine bandbreite hergibt.

ich habe nochmal gegoogelt und dabei herausgefunden das ncsoft für alle 3 games verantwortlich ist http://www.plaync.com/
aslo für guild wars, lineageII und city of heroes. na aj nur city of heroes gefällt mir jetzt so allein vom eindruck den ich durch die webseite bekommen hab nicht. mittelalterfeeling ist halt einfach geiler als superhelden in tuntenkostümen:rolleyes:

Mr.RiGO schrieb:
das ist bei mir ja auch das problem mit ragnarok is zwar nen ganz nettes spiel aber ich glaub wenn ich ne grundgebühr zahlen würde dan doch lieber für lineage II das spiel ist eigentlich besser. hat schicke 3d grafik und so weiter. aber selbst da kann ich mich nicht dazu bringen ne grundgebühr zu zahlne. ne dsl flat is schon teuer genug aber dann noch für nen game 30 mark im monat bezahlen nein danke.

deswegen wart ich ja auf guild wars auch wenns meiner meinung nach lange nicht so gut aussieht wie lineage II. da fehlt mir so nen bissel das mittelalterfeeling, denn wenn man so die screenshots sieht wirkt gw doch noch recht bunt:fresse:

Hmm du weist aber schon das für Guildwars regelmässig AddOns erscheinen, die alle um die 30 eus kosten werden und ohne diese AddOns kommste net an die Features die andere MMorpgs bieten. Genau genommen kostet Guildwars also genauso viel wie die anderen, du kannst dich nur entscheiden ob du ohne das ganze neue zeuch spielen willst, womit du relativ schnell relativ alleine spielst, oder du gibst genauso regelmässig geld für die Addons aus. Überzeugt mich auch net so ganz das Prinzip...

DerDummePunkt schrieb:
Hmm du weist aber schon das für Guildwars regelmässig AddOns erscheinen, die alle um die 30 eus kosten werden und ohne diese AddOns kommste net an die Features die andere MMorpgs bieten. Genau genommen kostet Guildwars also genauso viel wie die anderen, du kannst dich nur entscheiden ob du ohne das ganze neue zeuch spielen willst, womit du relativ schnell relativ alleine spielst, oder du gibst genauso regelmässig geld für die Addons aus. Überzeugt mich auch net so ganz das Prinzip...

hm toll dat suckt ja dann auch wieder. dann kann ich besser wenn ich mal nen bissel was geld mache auf lineage II setzen. das ist bis jetzt immer noch das beste finde ich persönlich ich hab hinterher eigentlich nur negativ über das game gesprochen weil ich nen bissel angepisst war, dass ich mich da nenn monat hinsetze und mich hochklopp um dann direkt mit dem game aufzuhören. schon deprimierend:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh