Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burnout schrieb:ich werd auf jeden Fall WOW zocken wenn es kommt! oder soll ich wieder bei daoc einsteigen?
beta eher noch nicht, hab wohl nicht die zeit um beta nutzen zu können!DerDummePunkt schrieb:gogo brunie, lass zusehn das wir Beta Accs bekommen, würde das gerne mit ner festen Gruppe spieln, auch wenn die chancen, dass auch nur einer von uns nen Acc bekommt recht gering sind
jo falls ich das verpasse versucht mal für mich auch nen account zu bekommen oder meldet euch bei mir per pm. ich melde mich dann ma für die feste gruppe an. ich mach auch den tank wenner wolltDerDummePunkt schrieb:gogo brunie, lass zusehn das wir Beta Accs bekommen, würde das gerne mit ner festen Gruppe spieln, auch wenn die chancen, dass auch nur einer von uns nen Acc bekommt recht gering sind
Also ich hab um Februar um den dreh mit DAoC aufgehört, ACC lief aber noch bis April, hab es knapp nen Jahr gespielt, und ich würde dir absolut nicht raten bei DAoC nochmal einzusteigen. Zu welchen Zeitpunkt hast du den ungefähr aufgehört?burnout schrieb:ich werd auf jeden Fall WOW zocken wenn es kommt! oder soll ich wieder bei daoc einsteigen?
kurz bevor SR rausgekommen ist, habs von anfang an gespielt. Kumpel von mir ist immer noch dabei, und immer noch begeistert!Sid Burn schrieb:Also ich hab um Februar um den dreh mit DAoC aufgehört, ACC lief aber noch bis April, hab es knapp nen Jahr gespielt, und ich würde dir absolut nicht raten bei DAoC nochmal einzusteigen. Zu welchen Zeitpunkt hast du den ungefähr aufgehört?
SR?burnout schrieb:kurz bevor SR rausgekommen ist, habs von anfang an gespielt. Kumpel von mir ist immer noch dabei, und immer noch begeistert!
naja, hab jetzt gerade den abend mit ragnarok online verbracht und es gefällt mir recht gut, werd morgen nochmal weiter zocken, aber ich denke ich könnte mich dran gewöhnen vorrausgesetzt ich finde ne feste Gruppe!
Mr_Mo schrieb:Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Online-Rollenspielen. Was könnt ihr mir das so empfehlen? Ich mag schöne Grafik und einen doch großen Rollenspielanteil. Also nicht "nur" PvP. Ich hab mir mal Star Wars Galaxies rausgesucht. Was haltet ihr von diesem Game?
world of warcraft sieht ganz gut aus. warte doch darauf.
leichenschänder!!!
Ui, ein Thread aus 2004. Wo findet man noch so was