online schuhe kaufen? (adidas racer)

fLY

Enthusiast
ich such nen guten onlineladen der nicht so teuer ist und nur orginale vertickt.
und zwar suche ich adidas racer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde lieber bei einem seriösen laden kaufen und nich bei ebay...da dort auch viele fälschungen im umlauf sind

Wie kauft man da? Geht das wie bei OTTO, Sportscheck und co? Geht auch auf Rechnung?

Weil wer garanatier mir dass ich die Ware kriege?

Kann ich die Artikel auch wieder zurückschicken?

[BeN] schrieb:
ich würde lieber bei einem seriösen laden kaufen und nich bei ebay...da dort auch viele fälschungen im umlauf sind

Ich sag nur Händler bei Ebay! Hast dann ja ein 14-tägiges Rückgaberecht, also sollte das kein Problem sein ;)

mfg johnny

Bl4ckD3vil schrieb:
Wie kauft man da? Geht das wie bei OTTO, Sportscheck und co? Geht auch auf Rechnung?

Weil wer garanatier mir dass ich die Ware kriege?

Kann ich die Artikel auch wieder zurückschicken?

sicherlich

sind ganz normale online shops

dieware bekommste garantiert -.- sind immerhin große und bekannte stores zur not mach halt nachname

sicherlich kannste dir zurückschicken ;)

Die Adidas Racer wirst du original sicher nicht unter 100€ bekommen. Da geh ich lieber ins Geschäft wo ich die auch anprobieren (Schuhgröße!) kann und wo die halt regulär 120€ kosten. Mit den Versandkosten bei 109€ (@frontlineshop) kommts doch aufs gleiche.

OT: Sind die Schuhe hässlich xD
Adidas Leute:kotz: ;)
Da geh ich lieber ins Geschäft wo ich die auch anprobieren (Schuhgröße!) kann und wo die halt regulär 120€ kosten.
Eben da kaufste den Schuh im Geschäft, da haste wenigstens die Option, dich für nen anderen zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Z.B meinen Schuh, den Etnies Chinch, welchen ich schon zweimal gekauft hab, weil er einfach cool ist. Schlicht und komfortabel...
Ne Adidas und co kommen mir nicht an die Füsse, die gefallen mir allesamt net.

Tsone schrieb:
Z.B meinen Schuh, den Etnies Chinch, welchen ich schon zweimal gekauft hab, weil er einfach cool ist. Schlicht und komfortabel...
Ne Adidas und co kommen mir nicht an die Füsse, die gefallen mir allesamt net.

Naja, reine Geschmackssache. Aber wie findest du meine neuen Converse ? :love:

1422.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh