[Kaufberatung] Online shooter für pc mit Massig waffen

Nighteye

Urgestein
hi, einige von euch ps2 besitzern kennen evlt die Time Splitters Serie

ein ego shooter mit einem waffen arsenal was größer ist als CS + Quake 3 oder 4 zusammen.

noch dazu sind die projektile schön schnell und nicht so unrealistisch langsam wie zb bei quake

die Waffen bei Doom 3 wären zb sehr gut als vergleich, die Plasma gun, dass feuersturm gewehr aus den alten Turok Zeiten etc.

gibt es iergent einen Online shooter der auch so viele waffen oder sogar mehr mit sich bringt wie zb die Time Splitters Games ? und ich hoffe dass arsenal geht dann von altmodischen waffen bis hin zu Futuristischen Laser & Plasma waffen wie bei Quake & Doom & Timesplitters selbst.

also ein arsenal aus allen ego shootern die ihr so kennt, über CS zu Splinter Cell zu Fear zu Doom zu Quake etc.

gibt es sowas auch für pc ?

ich danke für jede sinnvolle antwort :)

edit: hier mal ein paar pflicht waffen
(doppelt = in jeder hand eine waffe)

Tripple rocket Louncher
Granatenwerfer
Plasma Gun
Rail Gun
Feuersturm gewehr
auto shotgun einzeln + doppelt
Machine gun einzeln + doppelt
Tommy Gun einzeln + doppelt
Granatenwerfer einzeln + doppelt
viele Sniper
viele Gewehre
alle arten von Mp,s einzeln + doppelt
alle arten von Pistolen einzeln + doppelt
etc etc.
dass war nichtmal ein Bruchteil des Time Splitters Arsenals :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel zuviel auswahl, meistens hat man eh nur 2 -3 lieblingswaffen die man als standard benutzt, es sei denn man ballert einfach nur rum bis alles leer is :lol:

dann solltet ihr mal timesplitter 1 & 2 zocken

werdet eure meinung ändern ;)

Also viele Waffen bietet z.B. Call Of Duty 4 oder Rainbow six Vegas2 aber auch nur reale Waffen keine Futuristischen Waffen oder sowas.
Hinzugefügter Post:
dier gehts nur um waffen? oh mann was soll man davon halten??

denke mal deine aussage hat ihm sehr geholfen :lol:
Hinzugefügter Post:
viel zuviel auswahl, meistens hat man eh nur 2 -3 lieblingswaffen die man als standard benutzt, es sei denn man ballert einfach nur rum bis alles leer is :lol:

das ist doch seine sache :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Bernd versteht mich :)

wie es der zufall will habe ich mir gestern COD4 bei einem kumpel angeschaut, ich finde die primär waffen auswahl schon ganz okay

die sekundär waffen geben dem ein i tüpfelchen.

aber noch besser fand ich die rpg elemente & modifikations möglichkeiten.

ich wüsste zwar einiges an dem spiel zu verbessen zb noch mehr optionen für waffen /soldaten modifikation, noch ein paar spezielle waffen. (zb racketen werfer) und noch ein paar größere maps

aber bisher sieht es ganz ok aus

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Raketenwerfer is doch mit an Bord. Ich fand die Tools bei Frontlines eigentlich ganz cool. Zwar unrealistisch mit nem minihubschrauber der tausend Raketen verschießt , aber trotzdem style. Wenn du auf "Waffen" im allgemeinen scharf bist wär auch Bioshock ne alternative da kannst mit den Implantaten ne Menge machen. Ich weiß net obs PSI-Ops auch fürn Rechner gab aber auf der PS2 wars so ähnlich wie Bioshock halt auf mentaler Ebene. War auch ganz nett.

rainbow six vegas (1 oder 2) vielleicht?

da gibs jede menge knarren, jede kann man ein wenig verändern (verschiedene visiere, teilweise schulterstützen usw.), desweiteren verschiedene arten von granaten (explosiv, blend, gas...) und bei Teil 2 kann man sich seinen eigenen Charakter basteln und damit dann den singleplayer durchspielen :)

nur leider hat man bei Rainbow Six halt keine futuristischen Waffen :/

eine möglichkeit wär natürlich noch Armed Assault, da hast du soviele Waffen (und fahrzeuge und hubschrauber und und und :fresse:) dass du kaum dazukommst alle zu testen...

leider sind die beiden games "schwerer" zu meistern als z.b. ein quake (einsteigen, loszocken, fraggen), da sie einen hohen realismusanspruch haben (einsteigen, *hoppala*, sterben :d )

mfg

edit: ja, ich denke auf dein kriterium "viele waffen, online, veränderbarer charakter..." trifft am besten VEGAS2... ich hab mal ein bild von "meinem" charakter angehängt, vom gesicht, kleidung, panzerung, kopfbedeckung, bewaffnung ist alles individuell veränderbar... (und als bonus gibs noch ein geiles deckungssystem, vergleichbar mit Gears of War ^^)

hoffe geholfen zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch far cry 2 warten, soweit ich weiß, könnte es dort ein gutes sortiment an waffen geben aber ich werde wahrscheinlich mit dem flammenwerfer rumspatzieren :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh