Online-Shop: Versand nach AT?

Awppenheimer

Experte
Servus!

Ich habe jetzt seit ein paar Jahren ein Corsair 750D und bin absolut begeistert!
Allerdings habe ich die Standard-Edition und würde gerne das Airflow-Kit bestellen, jedoch kann ich im Online-Shop von Corsair beim Lieferland nicht Österreich auswählen. Deutschland und Schweiz sind verfügbar, aber Österreich ist nicht dabei.

Wo kann ich denn jetzt das Zeug bestellen?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate bietet das glaube ich auch an.

Danke für den Tipp, aber leider hat Alternate auch nur das Airflow-Kit im Angebot. Im Prinzip hätte ich gerne auch noch andere Teile kaufen wollen, u.a. die Staubfilter und auch die Front, die ich in Zukunft sicher einmal austauschen möchte :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh