Online-Shops / Hardware

hmm denkt ihr man kann es trotzdem wagen bei mix zu bestellen? hatte vor en enermax und en case da zu bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es nicht machen, die Teile gibt es bestimmt woanders für 1-2€ mehr auch!

Also aus eigener Erfahrung kann ich Mix nur empfehlen. Mach dir keine Sorgen, der Laden ist völlig OK.

es ist immer ein bischen glückssache. ich hab mit MIX gute erfahrungen gemacht, aber vor 2 tagen hätte ich auch overclockers.de noch weiterempfohlen, wovon ich jetzt nur abrate

@ parki

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass vv-computer sowie compuland zur mindfactory AG gehören, bei der es das gleiche problem gibt. das soll an den preisschwankungen liegen. hier wurde schon darüber diskutiert: http://forum.geizhals.at/t351263,2668951.html#2668951

ich habe mir nen Athlon 64 4000+ (tray)bestellt.
ich glaube original is aber auch egal.

als der prozessor ankam musste ich aber feststellen, dass die pins vom prozi nicht durch eine styropor platte o.ä. geschützt waren. der prozi lag in dem päckchen und zwar auf den pins :stupid: darauf war dann noch so eine luftbläschenfolie, aber der prozi konnte die ganze zeit rumschlittern. jedenfalls sind jetzt 4 pins verbogen :hwluxx: => Reklamation

Heute kam dann einer von UPS und hat den abgeholt, wenn man aber overclockers.de versucht telefonisch zu erreichen kann man lange warten
Di u. Do 15-17 Uhr. und als ich dann angerufen habe is immer noch keiner rangegangen :hwluxx: stattdessen die standard bandansage sie wären
Di u. Do 15-17 Uhr erreichbar

ich hab darauf kein bock mehr

Zuletzt bearbeitet:
das is ja übel Oo also da werd ich dann wohl schon mal nicht bestellen wenn die so mit ihrer Ware umgehen

Ähm mal ne Frage : Bei Geizhals.at/de wir meistens www.preis-kampf.com als der billigste shop angezeit ! Was haltet ihr von diesem Shop ? hat jemand schon erfahrungen mit Preiskampf gemacht ? würde mich über antworten freuen^^

mfg Lampe

Lampengeist schrieb:
Ähm mal ne Frage : Bei Geizhals.at/de wir meistens www.preis-kampf.com als der billigste shop angezeit ! Was haltet ihr von diesem Shop ? hat jemand schon erfahrungen mit Preiskampf gemacht ? würde mich über antworten freuen^^

mfg Lampe
Gehört zu N o r s k IT => alles andere als empfehlenswert!

n00b² schrieb:
woher weißt du das?
also das norsk it schlecht ist weiß ich auch
Weil das unter Impressum drinnen steht. Um Problemen mit der Rechtsabteilung des Shops vorzubeugen, kopiere ich den entsprechenden Absatz hier nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Also MIX kann ich eigentlich empfehlen. Hatte zwar erst 2 Bestellungen dort, allerdings lief alles reibungslos ab. Einziger Haken ist, dass sie meist 1 Tag länger brauchen als z.B. Alternate, aber das ist imo ja kein Weltuntergang.

iamunknown schrieb:
Weil das unter Impressum drinnen steht. Um Problemen mit der Rechtsabteilung des Shops vorzubeugen, kopiere ich den entsprechenden Absatz hier nicht rein.
na dann einfach mal finger weg :haha:

is gut möglich, da lief meine reklamation auch reibungslos ab.
bei overclockers wird man nicht einmal benachrichtigt, wenn das paket wieder da ist und fast hätte ich dadurch mein widerrufsrecht verpennt.
aber nich mit mir hab grade widerrufen. von dem schuppen hab ich genug.

kennt sich jmd mit sonen rechtlichen sachen aus?

zunächst habe ich den prozi nur reklamiert und zurückgeschickt, da er ja kaputt ankam!
jetzt habe ich widerrufen, will also mein geld zurück. allerdings könnte es ja sein, dass ich bei widerruf an eine andere addi schicken muss.

1. muss ich ihnen dann postgeld bezahlen? wenn ja wie viel?

2. muss ich den schaden am prozi bezahlen, da ich ihn ja kaputt zurückgschickt habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh