Onlineshop mit Pixelfehlertest

Len0x

Neuling
Heute habe ich ENDLICH meinen HP w2207h erhalten nachdem DHL das Paket nach 79... geschickt hat und nicht nach 76... :d

Doch als ich den TFT angeschlossen habe ist mir sofort dieser Pixehlfehler aufgefallen. Deshalb werde ich den TFT wieder zurückschicken. Ich würde mich sonst nur jedes mal aufregen sobald ich den Monitor anmache.

Deshalb suche ich Shops die einen Pixelfehlertest beim Kauf eines TFTs anbieten. Könnt ihr mir bitte ein paar nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory.de überprüft auf Pixelfehler (kostet 19.99€). Dort haben sie den HP aber nicht.

die meisten bieten den test nur bis 19" an...

Bei www.notebooksbilliger.de machen die das, kostet aber 49€... Ich würde einfach mal auf gut glück da einen einfach so bestellen, meines erachtens ist es relativ selten einen mit Pixelfehler zu erwischen, hatte bei meinen 3 TFT's noch keinen gehabt, und auch bei meinen eltern hatte ich noch keinen entdeckt. Wenn er dann doch einen hat, kannste beim nächsten ja den Pixelfehler test mitbestellen...

Ich hab ja auf gut Glück bestellt und pech gehabt. Außerdem dauert das wieder einige Tage bis man das Gerät zurückgeschickt hat und man das Geld dann wiederbekommt. Deshalb will ich nächstes mal einfach sicher gehen.

Monitor würde ich mir einfach im Laden kaufen (falls ein guter in der Nähe ist^^)
so kann man sich den erst vorführen lassen. Mache ich immer so :)

Die Pixelfehlertests sind doch völlig fürn Arsch, die meisten Pixelfehler treten erst nach ner gewissen Zeit auf, da bringt auch nix wenn der Händler den kurz testet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh