Onlineshops mit Notebook Mini-Kühler ?

wikkinger

Enthusiast
Ich möchte hinten an den Kühlrippen eines (nur passiv gekühlten) Industrie-PCs einen Lüfter montieren.
Der PC ist schon älter und befindet sich leider auch viel direkt in der Sonne.
Darum will ich ihm im Sommer mit einem per USB-Anschluss versorgten Kühler etwas mehr Kühlung verschaffen.
Abmessungen Kühlrippen ungefähr: 28x24 cm

Jetzt hab ich zufällig ein Bild von einem kleinen 12 Zoll Notebook USB-Lüfter mit beweglichen Beinen gesehen:
Directupload.net - l32oadtd.jpg
Leider wird das Ding direkt irgendwo aus Asien geliefert und denen will ich nicht unbedingt meine Adresse geben.

In welchen deutschsprachigen(oder europäischen) Shops, könnte ich genau so etwas Ähnliches mit USB-Anschluss kaufen?
Bitte nennt mir zumindest ein paar Onlineshops mit Notebook Lüfter Auswahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre schon über ein paar Links zu irgendwelchen großen Kühlungs Onlineshops froh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh