Onlineshops rund ums Modding

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll Sticky sein ???*grübel*
 
ich glaube kein mod will mir hier helfen :fresse:
wäre wirklich schön wenn man hieraus einen sticky machen könnte
 
Schaut gut aus :)

Sticky ;)
 
naja ... halte ich für nicht sooo sinnvoll. Da eh noch nen paar shops dazu kommen werden!? Und da dann jedesmal zu löschen wäre nen bissl blöd ;)
 
ou mann leute, erstmal muss ich sagen, dass die liste hier wirklich klasse ist :)

aber ich hab da n problem. bis vor einiger zeit war ich noch äußerst aktiv hier und von daher auch immer auf den laufenden, gerade wenns im kühlung oder ähnliches ging. aber irgentwie hab ich dann mit der zeit das interesse verloren und mir ne auszeit genommen. jetzt will ich allerdings wieder teile für ne neue wakü bestellen. da kommt es zu einem großen problem ....

ich will tygon schlauch und somit brauch ich wohl auch 11mm überwurfmuttern für schraubanschlüsse. zudem ne laing mit aufsteck-ab und natürlich die anschlüsse selbst.

jetzt such ich hier seit knapp ner woche nach seriösen shops die all diese produkte führen und muss sehen, dass das nur bei folgenden shops der fall ist :

www.alphacool.de
www.cool4u.de
www.hhg-cooling.de

alphacool hat nun wirklich schlechte bewertungen, auch wenn man sich hier im marktplatz den bewertungsthread anguckt. (50mal positiv, aber 10mal (!!!) negativ). im eigenen forum ist auch die rede von fehlerhaften sendungen und schlechten support. sowas möchte ich nicht unterstützen. unprofessionelles arbeiten

zu cool4u hab ich lediglich nur 3 geizhals bewertungen gefunden. die sachen waren dort auch am billigsten. ich hätte aber schon gern referenzen, ob die auch wirklich zuverlässig sind und nicht nur 3 bewertungen bei geizhals ;D

hhg-cooling ist wohl der neue shop von www.modding.org und den kenn ich schon aus früheren tagen. hatte damals extreme probleme mit einem netzteil (tagan 480W) wo man dann einfach meinte das garantiesiegel sei beschädigt gewesen, was definitiv nicht der fall war! bei sehr vielen lieferungen fehlte auch immer was, wurde dann zwar immer kostenlos nachgeliefert, aber das nervte einen schon wenn man das paket aufmachte und erstmal raten konnte was denn diesmal fehlt :) denen will ich auch keinen cent mehr zukommen lassen


hab ich irgentwelche anderen shops übersehen oder muss ich "zwangsläufig" bei einen dieser shops bestellen ?!? ich würd die teile ja auch gebraucht nehmen aber leider verkauft keiner ne laing oder schraubanschlüsse :d

danke für hilfe :)
 
wird aufgenommen ^^
dankeschön

hab hier länger nicht mehr reingeschaut da mir die zeit fehlt
 
Ich weiß ja nicht...aber könnte man sowas nicht auch mit Werkzeug etc. machen?
War ja nur ne Idee also nicht gleich auf mich drauf hauen^^

mfg
 
Hmm.

Wo kriege ich denn anschlussfertige 5mm LEDs in CrystalBlue her?

Eine solche Farbe meine ich.

light2.jpg


So blau schimmernd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh