Onlineshops rund ums Modding

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
***doppelpost***
 
hab mal wieder aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mRAC schrieb:
gibts auch n paar läden mit lack? also spraydosen?

Ich weiß, mRACs Post ist ewig lange her, aber könnten wir vielleicht Molotow.de mit aufnehmen - super Spraydosenlack und zudem noch günstig.

edit: Farben könnten unter "Erwerb von Material" gepackt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
conrad steht doch bereits in der Liste. cxtreme.de ist nur eine andere Domain. Das Sortiment ist auch über den normalen Shop von conrad verfügbar.
 
Ich suche seit einiger Zeit schon einen richtigen Spiegel in bestimmten Maßen (rechteckig). Also einen echten Spiegel, weil Spiegelfolie oft unprof. aussieht und ich das eh nicht schaffen würde die blasenfrei irgendwo draufzukleben :d

Bei Ebay gibts nur fertige Spiegel und bei google findet man nur was zu der Zeitschrift die sich "Spiegel" nennt.

Weiss da jemand Rat?
 
schau mal bei ikea, da findet man eigentlich immer was, oder der glaser deines vertrauens, die habn meistens noch reste rumliegen oder schneiden dir alles auf maß
 
Könnt ihr mir einen gute Laden empfehlen, wo ich schwarz eloxiertes Lochblech bekomme? (das Angebot von Caseking ist mir schon bekannt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh