Onlinetvrecorder.com Erfahrungen

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

Der Einfachheit halber - da wir auch verschiedene Fernseher haben und ein abspielen der aufgenommenen Sendungen nicht einfach ist- möchte ich gerne ein Onlineangebot nutzen und mir die Filme dann herunterladen sodass ich sie auf allen Geräten die ich zur Verfügung habe abspielen kann. Ich müsste nicht mehr auf Formate der jeweiligen Fersehhersteller achten.

Hat jemand von euch Erfahrung mit onlinetvrekorder.com und kann mir dazu etwas sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine ich hatte das mal getestet gehabt, als es das für Clicktokens "kostenlos" gab (man hat Links angeklickt und Guthaben generiert). War eigentlich ganz okay.

Auch HD-Inhalte konnte man gratis downloaden? Da ich das dann auch auf die Fernseher streamen möchte?

also, ich fange mal an. bin schon lange kunde bei denen. vorab, um es sinnvoll nutzen zu können auf jedenfall premium holen. kostet 99 cent im monat, das ist für das gebotene nix. ansonsten kann man nur zeug in schlechter quali guckn. mit premium hast du im monat bis zu 120 decodierungen frei. also ich erkläre dir das mal schnell wie das läuft. du markierst eine sendung zur aufnahme, diese steht ungefähr 3 - 4 stunden nach ausstrahlung zum dl bereit. es sind immer ca. 10 minuten vor und nach ende der sendung mit drauf, damit man auch wirklich ende und anfang hat. mit premium kannst du auch alles andere nachträglich runterladen, da sowieso alles bei denen mitgeschnitten und gespeichert wird. aber wenn man es direkt für sich programmiert, findet es man danach unter "meine aufnahmen wieder". dann muss man das ganze runterladen. hier gibt es verschiedene qualitätsstufen. vom schlechten mp4, über avi bis zu hq. das runterladen von codierten sachen ist über hoster (links werden bereitgestellt) immer kostenlos, direkt über otr kostet es paar cent außer in der zeit von 00:00 bis 08:00. in dieser zeit kann man das auch als stream guckn kostenlos, sonst kostet das auch. fertig decodiert kostet auch über die hoster paar cent. hier kommt jetzt das programm auf dem pc oder die handy app (gibt eine mit programmführer zum sendungen programmieren und runterladen usw. und eine fürs decodieren der sachen) zum einsatz. damit wird das runtergeladene codierte otr file in paar sekunden decodiert und man kann es guckn ganz normal auf auf pc oder handy. als premium kunde wie gesagt 120 mal im monat durchführbar. man kann sich auch cents durch bannerklicken verdienen (je nach anbieter so 8 - 12 cent pro klick), wenn man das 2- 3x pro woche mal macht mit den verfügbaren banner, hat man bis monatsende locker wieder 99 cent auf dem konto um premium verlängern zu können. es sei denn, man gibt auch kohle für decodierte sachen aus und lädt außerhalb der happy hours direkt bei otr runter. dann überweist man halt alles paar monate mal 5 euro zu denen und kriegt die nach 2 - 3 tagen auf sein konto gutgeschrieben. ansonsten funktioniert das ganze top und für die paar cent wirklich nicht zu teuer. ich kann es empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man das ganze auch über download manager zwischen 0-8 Uhr runterladen oder muss man alles per hand starten ?

normal muss man das schon manuell starten würde ich sagen, ich lade es entweder morgens nach dem aufstehen mit der handy app schnell runter da das ja noch in den happy hours ist oder abends über die kostenlosen hoster. geht problemlos.

Ich meine mal gelesen zu haben das es bei den Hoster auch kostenlose gibt? Für mich kommt eh nur das HQ-Material in Frage. Bezahl wird per Paypal? Als Premiumkunde habe ich aber nicht nur die 3-4 Stunden zum Download meiner aufgenommenen Sendungen Zeit? Das ist für Standartuser?

Jup, bei premium hast ewig Zeit. Zahlen kann man mit PP leider ned. Aber überweisen oder kk z. B. Geht. Kodiert kostet der dl nix über hoster.

Dann sollte ich das mal wieder ins ABO nehmen. Danke der Auskunft.

Angemeldet bin ich nun :)
Noch eine Frage zu den Bannern. Diese kann man ja ohne Risiko anklicken oder? Oder gibt es da einen Haken?
Wenn man den Premium Status erlangen will hat man ja die Auswahl zwischen 1,3, 6 und einem Jahr zu bezahlen. Oben ist dann noch ein Haken gesetzt zur automatischen Verlängerung. Heisst das sobald die 6 Monate um sind wir automatisch weitere 6 Monate gebucht?

Zuletzt bearbeitet:
die banner kannst du problemlos klicken

es wird automatisch um den gewählten zeitraum verlängert, wenn du genügend guthaben drauf hat dafür

Was ich bisher gesehen habe und auch geladen habe, ist echt interessant. Auch die Zeit für den Download finde ich persönlich sehr akzeptabel!
HDTV Format hat man aber sehr selten...

Funktioniert der Easydekoder eigentlich zuverlässig und schneidet die Werbung sauber raus?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Dekoder nutzt du?

Also auch den normalen und nicht den für Premiumuser.

ich benutz den für premiumuser unter windows, aber meistens die handy app

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich den Für Premium User verwende ist zwar die Werbung weggeschnitten aber ich habe auch Bildhänger drin?
Stimmt der Schnitt bei dir immer?

So nun seit 4 Wochen dabei. Leider habe ich ein Problrem mit dem Streaming zur PS3.
Die dortigen Dateien sind alles *.mpg. Leider erhalte ich hinterm Dateinamen ein Sternchen wenn ich diese vom Medienserver abspielen möchte. Ein Fehlercode wird ausgegeben (2Ca009543)
Weiß jemand weiter??

ich guck leider nix über die ps3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh