Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso sehe ich's auch, Geldverschwendung für das Sinnlose, alles Blödsinn.rennstrecke schrieb:Ich finde Eröffnungsfeiern und Abschlussfeiern total überflüssig.
Die sollen Sportlich fair zeigen was se drauf haben, und nich da abertausende Euronen verschwenden für sinnlose Feuerwerke etc.
Meine Meinung!
Melli schrieb:ja aber genau an sowas erinnern sich ja die leute an ein fettes feuerwerk mit vielen bunten farben usw.
psychodeath schrieb:Ahja und soviel zum Theme Sicherheit. Ein britischer Journalist (glaube von der BBC) hat sich Akkreditierungen mit dem Namen "Mickey Mouse" und "Robert Bin Laden" (wobei beim Vornamen bin ich mir net sicher, aber ist ja wurscht) besorgt und ist ohne eine einzige Kontrolle überall hingekommen. Hat sich halt als Angestellter einer britischen Eis-Firma geoutet, die im Servicebereich tätig ist. Der hat überall ein paar Köfferla abgestellt (natürlich ohne Inhalt ) und ist bei der Eröffnungsfeier bis an 20m an die Staatsoberhäupter gekommen.