HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA testet mal wieder wie weit sie gehen können...
Solang es Börse etc, gibt können se in die games ruhig werbung einbauen, dann gibts hald nur noch kecksversionen, und dann auch noch ohne schlechtes gewissen, wobei bei EA hatte ich noch nie n schlechtes gewissen, da se ja sowieso geld verdienen mit werbung, hab ich kein problem damit sollen se so machen Haha EA hat echt so nen langen dass se sich regelmässig selbst fi..en haha weiter so jung
Die Reaktions-Emoji-Liste sollte echt um ein "Schraube locker" Emoji ergänzt werden für Fälle wie Mcltchy...
Was stand da vorher für ein unfassbarer Schrott?Na da hat jemand aber schnell die überschrift geänder...
Ach sooo, ich dachte das wäre schon die NEUE Überschrift@Spackibert "Oops we did it again.....EA verärgert kunden"
Steht sogar im thread immernoch als überschrift. Hier in der kommentarsektion.
Wenn du einen Rechner (oder Konsole, vollkommen egal) besitzt, darfst du sowieso GEZ blechen
Nein, muss sie nicht.aber muss die Wohneinheit nicht dennoch ein Gerät haben?
Freut mich, dass mein Name dich erzürnt - du bist hier nicht der Erste, dem nichts mehr einfällt und der deshalb irgendwas aus meinem Namen drehen willAber dein Name scheint Programm zu sein
Erzürnt ist dann etwas hoch gegriffen, so wichtig bist du für mich nicht, ich kenne dich ja schliesslich auch nicht Man hätte auch einfach sachlich antworten können.